Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

514
Hmm, wie kommt ihr auf den DAD-Vergleich?

Ich sehe hier bislang auch eher eine Mischung aus den bisherigen Craig-Filmen mit einem Hauch von DN und TSWLM.

Zur Optik: Der extreme Blau-Filter in manchen Szenen ist schon ziemlich auffällig. Scheint wohl ein Stil des Kaneramanns zu sein, ich glaube "La La Land" hatte teils ähnliche Farben.
Mir hätte da ein Stil à la CR wahrscheinlich besser gefallen, aber mal schauen wie es im Film wirkt.

515
Martin007 hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:16 Hmm, wie kommt ihr auf den DAD-Vergleich?

Ernst jetzt?
- Eine dunkelhäutige Agentin mit kurzen Haaren die sich im verbalen Schlagabtausch mit Bond befindet
- Eine CGI Actionsequenz die etwas weit hergeholt scheint
- Vermutlich der erste wirklich größenwahnsinnige Bösewicht seit Graves
- Eine ausufernde PkW Action
- Ein glatter, Hollywood-Blockbuster Look
"It's been a long time - and finally, here we are"

516
danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:52 - Eine dunkelhäutige Agentin mit kurzen Haaren die sich im verbalen Schlagabtausch mit Bond befindet
Gab es auch bereits in LALD. :wink:
danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:52 - Eine CGI Actionsequenz die etwas weit hergeholt scheint
Von der wir aktuell noch fast nichts gesehen haben und deshalb auch nicht beurteilen können, wie es in die Story passt.
danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:52 - Vermutlich der erste wirklich größenwahnsinnige Bösewicht seit Graves
Greene, Blofeld und C waren also nicht größenwahnsinnig? :?
danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:52 - Eine ausufernde PkW Action
Auch hier wissen wir doch noch gar nicht, wie die Szenen ausfallen werden und in welche Richtung sie gehen werden.
danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:52 - Ein glatter, Hollywood-Blockbuster Look
Den sehe ich weder bei DAD, noch bei NTTD. Da war TND doch viel glatter.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

523
man muss das nicht verstehen. kaum jemand schaut noch TV aber es werden 7wochen for release (!) clips fürs TV geschaltet, die NICHT auf den offiziellen EOn Kanälen gepostet werden!

Einen zweiten Trailer braucht es fürs Kino auch nicht mehr. Denn in den kommenden 7 Wochen läuft eh kaum was im Kino.
"It's been a long time - and finally, here we are"

524
danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:18 man muss das nicht verstehen. kaum jemand schaut noch TV aber es werden 7wochen for release (!) clips fürs TV geschaltet, die NICHT auf den offiziellen EOn Kanälen gepostet werden!
Ist der Spot wirklich schon im TV gelaufen oder war das nur ein Leak?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."