Das lässt doch hoffen!danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 17:26 Übrigens kommt bei mir immer mehr das Gefühl auf, dass NTTD so inhaltlich und stilistisch zwichen DAD und SP liegen wird.
Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
511❤️☮️🧘🏻♂️
Das lässt doch hoffen!danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 17:26 Übrigens kommt bei mir immer mehr das Gefühl auf, dass NTTD so inhaltlich und stilistisch zwichen DAD und SP liegen wird.
Gab es auch bereits in LALD.danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:52 - Eine dunkelhäutige Agentin mit kurzen Haaren die sich im verbalen Schlagabtausch mit Bond befindet
Von der wir aktuell noch fast nichts gesehen haben und deshalb auch nicht beurteilen können, wie es in die Story passt.danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:52 - Eine CGI Actionsequenz die etwas weit hergeholt scheint
Greene, Blofeld und C waren also nicht größenwahnsinnig?danielcc hat geschrieben: 3. Februar 2020 23:52 - Vermutlich der erste wirklich größenwahnsinnige Bösewicht seit Graves
Auch hier wissen wir doch noch gar nicht, wie die Szenen ausfallen werden und in welche Richtung sie gehen werden.
Den sehe ich weder bei DAD, noch bei NTTD. Da war TND doch viel glatter.
Ist der Spot wirklich schon im TV gelaufen oder war das nur ein Leak?danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:18 man muss das nicht verstehen. kaum jemand schaut noch TV aber es werden 7wochen for release (!) clips fürs TV geschaltet, die NICHT auf den offiziellen EOn Kanälen gepostet werden!
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“