Ja, das glaube ich auch. Vor allem wenn es ab April hier wieder richtig abgeht.Agent 009 hat geschrieben: 12. Januar 2020 14:15 All die Beiträge ordnen, sortieren, löschen. Das wäre doch zu viel.![]()

Ja, das glaube ich auch. Vor allem wenn es ab April hier wieder richtig abgeht.Agent 009 hat geschrieben: 12. Januar 2020 14:15 All die Beiträge ordnen, sortieren, löschen. Das wäre doch zu viel.![]()
Gernot hat geschrieben: 29. Januar 2020 17:50 Ich habe gerade ein Update eingespielt, deswegen war das Forum kurz nicht erreichbar. Hat alles funktioniert. Ich muss jetzt noch den Style aktualisieren, klappt hoffentlich auch wie erwartet.
Es sollte auch bald einen neuen Banner geben...![]()
Cool, danke! Und ich hab mich schon gefragt, warum da Fehlermeldungen kommen wie bei meinen eigenen PHP-Gehversuchen...Gernot hat geschrieben: 29. Januar 2020 17:50 Ich habe gerade ein Update eingespielt, deswegen war das Forum kurz nicht erreichbar. Hat alles funktioniert. Ich muss jetzt noch den Style aktualisieren, klappt hoffentlich auch wie erwartet.
Es sollte auch bald einen neuen Banner geben...![]()
What? Gefühlt ist das neue Banner schmaler bzw. niedriger als der Alte. Oder redest du von der mobilen Version? Habe das neue Design noch nicht auf dem Smartphone gesehen.dernamenlose hat geschrieben: 29. Januar 2020 19:26 Mich stört bislang nur die Größe. Ich finde es schöner wenn man Banner und einen Teil des Forums auf einmal auf dem Bildschirm hat und nicht nach jedem Klick auf einen Forumsbereich oder Thread erst nach unten scrollen muss.
Zurück zu „Webseite und Forum“