Also bei SP war es so, dass sie den Bereich abgeriegelt haben. Wenn du gute Plätze an der Seite haben möchtest, solltest du schon am Vormittag dort sein und dann heißt es warten, warten, warten. Wir waren glaube ich so gegen 11 oder kurz davor dort und wir waren zu spät, kurz vor uns wurden die letzten in den abgesperrten Bereich reingelassen, wir aber nicht mehr. Dann kannst du dich nur mehr im vorderen Bereich zu den Absperrungen hinstellen, dort kommen zwar auch alle vorbei und geben Autogramme und du kannst Glück haben, wenn du einen guten Platz erwischt, wo sie auch stehen bleiben, aber dort wird es extrem voll und es wird ein riesen Gedränge. Dass ich mir nicht noch Mal antun werde. Sobald man den Platz verlässt, ist er dann auch weg. Im abgesperrten Bereich kannst du auch Mal aufs WC gehen und kannst dann wieder in deinem Bereich zurück, soweit ich mich erinnere.
Ich weiss auch noch nicht, wie das dieses Mal geplant ist mit D-Premiere, Pressevorstellungen oder ob es in London noch etwas Spezielles gibt usw., aber falls ich keine Karten für die Weltpremiere bekomme, wovon ich eigentlich ausgehe

, werde ich London wahrscheinlich auch auslassen.