Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

1171
Man kann auch Snarky Puppy nehmen und dazu Marius Müller-Westernhagen singen lassen. Da käme bestimmt auch was interessantes bei raus... -_-

Zurück zu bleiernem Ernst: Ich hab zwar keine Ahnung, was der Mann aktuell so macht, ich kenn mich in der aktuellen Pop-Musik-Szene absolut nicht aus, aber ein Bondsong von Michael Buble würde mir auch mal gefallen. So etwas im Stile seiner Version von Feeling Good... Hätte Potential.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1172
Nico hat geschrieben: 2. November 2019 01:20 Ich hab zwar keine Ahnung, was der Mann aktuell so macht, ich kenn mich in der aktuellen Pop-Musik-Szene absolut nicht aus, aber ein Bondsong von Michael Buble würde mir auch mal gefallen. So etwas im Stile seiner Version von Feeling Good... Hätte Potential.
Damit könnte ich mich auch absolut anfreunden, wobei ich doch glaube, dass Queen populärer ist als Buble.

Evtl. wird sich aber auch die Entscheidung, wer neuer Bondkomponist wird, darauf auswirken, wer für den Titelsong verpflichtet wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1174
Bin durch Zufall über den schon älteren Song „The Chamber“ von Lenny Kravitz gestolpert und dachte, ich hör nen Bond-Titel!!! Wow!
Mir ists eigentlich wurscht, wer der Interpret ist, solange der Song paßt. Na gut- als Interpret war Sam Smith an sich ne Katastrophe, aber außer Adeles Geniestreich war ich von den Titeln der letzten Filme mal genervt u.v.a. enttäuscht. Cornell hat nen guten Song geliefert, aber keinen Bond-Titel. Also Bitte jetzt mal Butter bei den Fisch!

1176
Agent 009 hat geschrieben: 2. Dezember 2019 22:43 Hoffe ja sehr, dass man den Song vor Weihnachten veröffentlicht und vielleicht versucht, über die festliche Zeit noch Geld zu machen.

Ich bezweifle aber das wir den Song vor 2020 hören werden.
Der Song wurde bei den letzten Filmen frühestens drei bis vier Wochen vor der Filmpremiere veröffentlicht. Also vor Anfang März kommt nichts.

Wäre ja auch schön blöd. Man will ja, dass der Song Anfang April seinen Peak hat, und nicht jetzt an Weihnachten.

1178
Im englischen Forum wird gerade über Billie Eilish diskutiert und ich kann nur sagen, das halte ich für eine sehr realistische Option. Cary folgt ihr auf Instagram, sie ist gerade in London, sehr hip und jung aber mit einer sehr reifen und oft melancholischen Musik.
Dort wurden auch live Videos gepostet und ich finde sie wäre eine spannende Wahl
"It's been a long time - and finally, here we are"