Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
286Fehlt nur noch, dass jemand die Lichtersäulen bei 2:15 als Laserschwerter interpretiert
You have this nasty habit of surviving
Auch nochmal: Das habe ich bei Zweit- und Drittsichtung des Trailers in aller Ruhe auch verstanden, aber beim ersten Mal im Tumult der Live-Show und der Aufregung des neuen Trailers hat mich die merkwürdige Lichtspiegelung, die ihn bei 1:09 plötzlich verdeckt, etwas irritiert weil es dadurch plötzlich aussieht als wäre er halb durchsichtig. Das habe ich jetzt wie oft geschrieben? Drei Mal?danielcc hat geschrieben: 6. Dezember 2019 13:57 Also nochmal_: Bei 1.09 wird Blofeld, der in einem Käfig sitzt hinter einer Scheibe in den Verhörsaal gefahren, bei 1.15 sieht man dann, wie die Scheibe heruntergelassen wird für das Verhört
Daher schaut er ja auch erst erstaunt, als er in den PC geschaut hat und dort gesehen hat, wer James Bond ist.Staiger hat geschrieben: 6. Dezember 2019 14:46 Zum Thema Bond. James Bond.
in 25 Filmen ist 007 noch NIE durch den Besuchereingang zum MI6 gekommen. Folglich kann der dort tätige Pförtner ihn überhaupt nicht kennen/erkennen, zumal die Doppel-Null-Agenten dem einfachen Personal wegen der Geheimhaltung (wahrscheinlich) vorenthalten werden
Bin da ganz bei dir. Das hat den Erfolg der Reihe im wesentlichen ausgemacht und sorgt auch dafür, dass man sich Filme wie DN oder GF auch heute noch gerne ansieht. "Großartige Actionszenen" sind dagegen meistens vor allem bei der Erstsichtung interessant.danielcc hat geschrieben: 6. Dezember 2019 16:34 Ich halte Action nicht für DIE entscheidende Kernkompetenz Bonds.
Ich bin vielmehr gespannt, dass er in der für mich wichtigeren Kernkompetenz (süffisant spritzige, auch mal ironisch oder sarkastische Sprüche und Interaktionen von Bond mit Anderen) brilliert. Hier bin ich dank PWB relativ optimistisch.
Hast du mich gerade alt genannt?danielcc hat geschrieben: 6. Dezember 2019 16:47 Aber Bond lebt mehr und mehr von Familien und älterem Publikum im Vergleich zu MI oder Marvel. Das sind auch oft Leute die nur für einen Bondfilm ins Kino gehen und gar nicht mit anderen Actionfilmen vergleiche können.
Die Diskussion hatten wir schon und das müssen wir in diesem Thread nicht schon wieder durchkauen.vodkamartini hat geschrieben: 6. Dezember 2019 17:17 Mission Impossible hat großartige Actionsequenzen und ist den letzten Bondfilmen da um Längen voraus.
Ich auch. Ansonsten würde mir der sonntägliche Tatort reichen.
Ist dein Lieblingstatort dann der mit Til Schweiger?vodkamartini hat geschrieben: 6. Dezember 2019 17:20Ich auch. Ansonsten würde mir der sonntägliche Tatort reichen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“