Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

211
Rami Malek ist in der Tat ein Popularitätsfaktor. Der Oscar für Bohemian Rhapsody ist noch nicht lange her, Mr. Robot endet gerade und wird von allen Seiten gefeiert (was ich absolut nicht verstehen kann - aber das tut freilich nichts zur Sache)... Und ich denke auch, dass Fukunaga einen sehr dynamischen, jungen Bond inszenieren wird. Der Trailer wirkt auf mich hinsichtlich der filmischen Gestaltung bereits top und sehr viel runder als die Mendes Filme, visuell dürfte NTTD zumindest bei mir keine Wünsche hinterlassen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

212
Gestalterisch und auch in der Art, wie die Welt betrachtet wird erahne ich einen Mittelweg zwischen den hart-modernen CR/QoS und den barock-klassischen SF/SP. Bei Malek fällt mir auf, dass die Schurken seit länger Zeit sehr jung und dynamisch wirken bzw. auftreten (Bruder Ernst ist vielleicht mit Abstrichen noch eine Ausnahme). Aber ein sehr stationärer Obermotz à la Stromberg, bei dem man sich in tausend Jahren nicht vorstellen könnte dass er wie Silva oder der neue No mit Knarre auf dem Eis rumrennt hatten wir schon ewig nicht mehr.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

213
SP hat ja zumindest den alten Grantler Obi Hauser Blowy, allerdings zum Ausgleich auch Moriar-C (den berühmten zweieinhalb Szenen Schurken...) :lol: Wobei auch die deutlich jüngeren Schurken der Craig-Ära allesamt wenig physische Gegenspieler sind. Kann mir kaum vorstellen, dass Mr. Fahrenheit da groß anders ausfallen wird.

Let the sheep out, kid.

217
Berni hat geschrieben: 5. Dezember 2019 10:55 Im Box Office Forum sind die Reaktionen gemischt, der ein oder andere vermutet dass der Film weniger einspielen wird als SP, mal schauen, ist diesmal gar nicht so einfach zu prognostizieren wegen dem April Release-Date
Auf jeden Fall wird er weniger einspielen, und zwar wegen des Starttermins. Mit der Qualität des Films hat das aber nichts zu tun.

April ist kein Monat, in dem Rekorde gebrochen werden.
In Deutschland ist der Herbst/die Vorweihnachtszeit am optimalsten, in den USA der Sommer. Aber erst ab Ende Mai.

Der April ist in dieser Hinsicht Niemandsland.

Es wäre auf jeden Fall unfair am Ende den Erfolg des Films mit den vier Vorgängern zu vergleichen. Denn die äußeren Faktoren sind so unterschiedlich.

218
Das sehe ich anders. Hier wird Henne und Ei vertauscht. April ist kein Monat für Rekorde, weil dort traditionell keine großen Filme platziert werden.
Bond sollte aber genug Leute ins Kino locken.

wenn dem so wäre, dann würde es auch keinen Sinn machen, den Film überhaupt im April starten zu lassen. Den EON/Universal... geben ja nicht wieder 250+ Mio aus, und sagen sich dann "ach wir versuchen mal April aber wir wissen ja das ist ein Monat wo der Film nicht viel einspielen kann".

Und upps, Avengers: Endgame ist ja im April gestartet. Damit sollte alles gesagt sein.
Tatsächlich sind im April schon viele starke Filme gestartet

https://www.boxofficemojo.com/chart/rel ... =bo_csw_ac
"It's been a long time - and finally, here we are"

221
Moin
So, Trailer da, bin ich auch wieder da :-).
Ich habe mich bislang bewusst zurück gehalten mit dem Lesen des Forums, aber den Trailer habe ich dann doch schon oft geschaut.
Ich bin erstaunt, was manche hier glauben, aus dem Trailer rauslesen zu können. Handlung? Nur Andeutungen. Action nicht gut? Na, da warten wir doch mal ganzen Film ab. Das gilt für viele andere Dinge auch, erstmal zweimal den Film sehen, dann schauen wir weiter.

Aber was bei einem solchen Trailer für mich wichtig ist: Welches Feeling kommt rüber? Wie sehen die Bilder aus? Wie "alt" sieht DC aus :roll: , sind bekannte Charaktere dabei. Und bin ich vom Trailer sehr, sehr begeistert. Gänsehaut beim ersten Mal, das Gefühl, Vertrautes neu zu sehen, und der Gedanke: Jajajajajaaaa!!

Und so freue ich mich auf die Premiere im Astor in Hannover, und zwar wie Bolle!
Grüße
Der Dingens

222
Ich bin noch zwiegespalten, was ich vom Trailer halten soll. Von den BIldern her absoluter Wahnsinn, die machen Lust auf mehr. Die Kulissen sind ja der Hammer. Auch wenn der Trailer so gut wie nichts über die Handlung aussagt, so habe ich bei der Story so meine Bedenken. Laut Phoebe Waller-Bridge sei die Handlung sehr verwirrend (so sagte sie mal irgendwo in einem Interview). Das ist aber gar nicht so sehr der Punkt, der mich stört und anhand des Trailers ja auch nicht zu beurteilen. Bond scheint in NTTD für tot gehalten zu werden. Das hatten wir bereits in Skyfall und brauche ich kein zweites Mal. Bond hat dem MI6 den Rücken gekehrt - das hatten wir bisher in jedem der Craig-Bonds. Brauche ich auch kein weiteres Mal. Da man mit SPECTRE schon alle Craig-Bonds auf ziemlich abstruse Art miteinander verknüpfen wollte, führt man diesen roten Faden in NTTD nun weiter mit Madeleine. Das Verhältnis zwischen den beiden scheint im Film nicht das beste zu sein - Bonds Blick beim Wiedersehen im Blofeld-Verhör spricht Bände. Ob ich solche Beziehungskisten im Film sehen möchte, bleibt abzuwarten. Ich hoffe der Trailer führt da in die Irre und der Film wird gar nicht so persönlich, wobei mir ein Stück weit vor dem im Trailer erwähnten "Geheimnis" graut. Am Ende ist das wieder nur eins von Blofelds Kindergarten-Kinkerlitzchen, die dessen gekränktem Ego entsprungen sind, weil Oberhauser Junior den Sandkasten plötzlich nicht mehr für sich alleine hatte. Am Ende ist gar Blofeld noch mit Madeleine zusammen gewesen und hat sogar noch ein Kind mit ihr.....achso, sorry, ich wollte ja keine WItze mehr machen, nachdem dummerweise bereits mein Witz mit der "Bruder"-Geschichte in SPECTRE Realität wurde....😬

223
danielcc hat geschrieben: 5. Dezember 2019 13:14 Lider gibt es keinen perfekte Screenshot vom Trailer aber schon witzig. Gleiche Haltung, gleiche Klamotten,...´
Ach ja, Daniel: Hier deine Reaktion darauf, als ich das erste Mal als übrigens erster User hier im Forum die "Rami Malek spielt Dr. No"-These geäußert habe. Habe sie mir für einen ganz besonderen Moment aufgehoben... :)
danielcc hat geschrieben: 8. August 2019 20:01 Ich komme hier echt nicht mehr mit.

Seid ihr alle gaga geworden ?
Wollt ihr mich einfach mit dem intellektuellen Tiefflug ärgern??
Ist es derbe Ironie die sich nur nicht erschließt???
:mrgreen:

Let the sheep out, kid.

224
So "eindeutig" finde ich den Screenshot jetzt auch wieder nicht. Könnte genauso gut Kamal Khan oder Bondschurke XY sein.

Und wie gesagt: Auch wenn man bestimmte Elemente aus ehemaligen Bondbösewichten übernimmt, muss man nicht zwangsweise auch auf deren Namen zurückgreifen. Bei Blofeld war das schon ein Sonderfall. Mr. White war ja auch Mr. White und nicht Morzeny.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

225
Mhm, ist klar Samedi. Gib mal "Noh Mask" bei Google ein und freu dich auf den Twist im Film.

Ein kleines "Noh Theatre" sieht man übrigens hinter Malek in der Szene mit Bond im Trailer.

Und die beiden sitzen auf dem Boden, wie in vielen östlichen Kulturen. Sorry, aber die Katze ist aus dem Sack.

Let the sheep out, kid.