Hab ich geschrieben, dass ich ihn so gut kenne? Mir geht es weniger um den Schauspieler und mehr darum, wie seine Rolle in NTTD ausfallen wird.
Mal sehen, ob es auch hier wieder einen so zentralen Henchman wie in SP geben wird.
Hab ich geschrieben, dass ich ihn so gut kenne? Mir geht es weniger um den Schauspieler und mehr darum, wie seine Rolle in NTTD ausfallen wird.
Na, ich frug mich nur, weil du sagtest, du seist gespannt, wie groß seine Rolle wird... Frage mich, wieso man „gespannt“ darauf ist, wie groß die Rollen von irgendwelchen Nebenhenchmen sind, wenn man nicht mal die Schauspieler kennt. Aber was frag ich eigentlich noch.Samedi hat geschrieben: 27. November 2019 23:49Hab ich geschrieben, dass ich ihn so gut kenne? Mir geht es weniger um den Schauspieler und mehr darum, wie seine Rolle in NTTD ausfallen wird.
Mal sehen, ob es auch hier wieder einen so zentralen Henchman wie in SP geben wird.
Weil es ein Bondfilm ist. Da interessiert mich prinzipiell alles.Nico hat geschrieben: 28. November 2019 22:34 Frage mich, wieso man „gespannt“ darauf ist, wie groß die Rollen von irgendwelchen Nebenhenchmen sind, wenn man nicht mal die Schauspieler kennt.
Das Essen ist aber doch das beste einer ganzen Filmproduktion. Das beste Catering hatte ich bisher beim Traumschiff und beim Gottschalk. Ich weiss nicht, wie es in England ist, aber so wie bei Bond das Geld immer rausgehauen wird, dürfte das Essen dort noch einmal eine Schippe besser sein als beim ZDF.
Ja, das find ich auch super bei Bond. Besser als bei solchen Fließbandproduktionen wie von Disney. Da warte ich dann auch gerne etwas länger.craigistheman hat geschrieben: 29. November 2019 11:28 schön zu hören, dass die sich bei Bond die Zeit nehmen, ALLEN Beteiligten das Gefühl zu geben, sie seien sehr wichtig.
Das einzige Mal, dass ich als Statist wirklich 1a Essen bekam, war bei "Quantum of Solace" in Bregenz. Es gab während einer Drehnacht zweimal warmes Essen wie im besten Restaurant. Dazu gab es Getränke und Snacks die ganze Zeit über - so viel man wollte. Das war wie im Schlaraffenland.0 0 7 hat geschrieben: 29. November 2019 02:00Das Essen ist aber doch das beste einer ganzen Filmproduktion. Das beste Catering hatte ich bisher beim Traumschiff und beim Gottschalk. Ich weiss nicht, wie es in England ist, aber so wie bei Bond das Geld immer rausgehauen wird, dürfte das Essen dort noch einmal eine Schippe besser sein als beim ZDF.
Demnach dürften alle Theater in England schlecht sein?!craigistheman hat geschrieben: 30. November 2019 21:21 Die Wichtigkeit des Caterings sollte beim Film nicht unterschätzt werden. Am Theater gibt es ja meistens die hauseigene Kantine, auf Probebühnen dürfen dann die Hospitant_innen rennen.
Ist das Essen mies, hat niemand Bock und die Laune geht schnell mal in den Keller.
Vielleicht werden dort deshalb so viele Tragödien gespielt.Revoked hat geschrieben: 30. November 2019 22:11Demnach dürften alle Theater in England schlecht sein?!craigistheman hat geschrieben: 30. November 2019 21:21 Die Wichtigkeit des Caterings sollte beim Film nicht unterschätzt werden. Am Theater gibt es ja meistens die hauseigene Kantine, auf Probebühnen dürfen dann die Hospitant_innen rennen.
Ist das Essen mies, hat niemand Bock und die Laune geht schnell mal in den Keller.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“