ja ich habe was !GoldenProjectile hat geschrieben: 7. Oktober 2019 18:49 Er kommt, er kommt...![]()
Anatol, ich und ich glaube HCN haben was.
Re: Forentreffen 2019
136"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
ja ich habe was !GoldenProjectile hat geschrieben: 7. Oktober 2019 18:49 Er kommt, er kommt...![]()
Anatol, ich und ich glaube HCN haben was.
Ja, ich kann‘s auch kaum glauben.
Ja. Wo wäre denn für dich ein Treffen am besten? München?Agent 1770 hat geschrieben: 16. Oktober 2019 22:54 Gibt es denn hier im Forum auch Leute, die wie ich aus dem süddeutschen Raum kommen und vielleicht mal an einem Treffen in diesen Breiten interessiert wären?
Bei mir ist nichts fix, nur, dass ich Samstag definitiv am Start bin.GoldenProjectile hat geschrieben: 16. Oktober 2019 22:49 Schade, dass du, Don und C wieder Eintagsfliegen spielt.
Freitagabend und Sonntagmorgen rulez!![]()
Von München wohne ich etwa 80 km weg, wäre also durchaus eine Option.Samedi hat geschrieben: 17. Oktober 2019 00:03Ja. Wo wäre denn für dich ein Treffen am besten? München?Agent 1770 hat geschrieben: 16. Oktober 2019 22:54 Gibt es denn hier im Forum auch Leute, die wie ich aus dem süddeutschen Raum kommen und vielleicht mal an einem Treffen in diesen Breiten interessiert wären?
Das freut mich. Mal schaun, wer noch Lust auf ein Treffen im Süden hat.Agent 1770 hat geschrieben: 17. Oktober 2019 10:49Von München wohne ich etwa 80 km weg, wäre also durchaus eine Option.Samedi hat geschrieben: 17. Oktober 2019 00:03Ja. Wo wäre denn für dich ein Treffen am besten? München?Agent 1770 hat geschrieben: 16. Oktober 2019 22:54 Gibt es denn hier im Forum auch Leute, die wie ich aus dem süddeutschen Raum kommen und vielleicht mal an einem Treffen in diesen Breiten interessiert wären?
Ok, das ist natürlich ärgerlich und nachvollziehbar, wenn dann schlussendes nichts zusammen geht. Meine Anfrage, ob es hier noch andere Forenmitglieder gibt, die eventuell Interesse an einem Treffen hier im Raum hätten, sollte jetzt auch keineswegs irgendeine Anspielung auf das Treffen in Marburg sein. Allen wird man es natürlich nie recht machen können, deshalb meine spontane Idee, vielleicht auch mal ein weiteres Treffen zustandekommen zu lassen.GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Oktober 2019 11:21 Die bisherigen Austragungsorte haben sich so ergeben dass zuerst Frankfurt als Kompromiss zwischen den zwölf Teilnehmern des Treffens 2015 ermittelt wurde und später irgendwann aus einem Gag heraus ins hessische Marburg gewechselt wurde, was sich aber auch bewährt hat wenn man primär von denen ausging, von denen man in der Regel wusste dass sie sowieso dabei sein werden. Bisher waren User von Nordsee bis Österreich dabei.
Natürlich kann man auch über andere Orte nachdenken und abstimmen, in den letzten Jahren war es halt eher so dass die "üblichen Verdächtigen" was ausgesucht haben, nachdem es 2016/2017 eher negative Erfahrungen mit ellenlangen Abstimmungen gab, bei denen dann doch nichts passierte.
Hier im Unterforum gibt es ja für alle die Karte. Grössere Ballungsräume der aktiven User sind offenbar vor allem NRW, Grossraum Frankfurt und Süddeutschland.
Zurück zu „Webseite und Forum“