Re: Forentreffen 2019

142
Agent 1770 hat geschrieben: 16. Oktober 2019 22:54 Gibt es denn hier im Forum auch Leute, die wie ich aus dem süddeutschen Raum kommen und vielleicht mal an einem Treffen in diesen Breiten interessiert wären?
Ja. Wo wäre denn für dich ein Treffen am besten? München?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

144
Samedi hat geschrieben: 17. Oktober 2019 00:03
Agent 1770 hat geschrieben: 16. Oktober 2019 22:54 Gibt es denn hier im Forum auch Leute, die wie ich aus dem süddeutschen Raum kommen und vielleicht mal an einem Treffen in diesen Breiten interessiert wären?
Von München wohne ich etwa 80 km weg, wäre also durchaus eine Option.
You have this nasty habit of surviving

145
Die bisherigen Austragungsorte haben sich so ergeben dass zuerst Frankfurt als Kompromiss zwischen den zwölf Teilnehmern des Treffens 2015 ermittelt wurde und später irgendwann aus einem Gag heraus ins hessische Marburg gewechselt wurde, was sich aber auch bewährt hat wenn man primär von denen ausging, von denen man in der Regel wusste dass sie sowieso dabei sein werden. Bisher waren User von Nordsee bis Österreich dabei.

Natürlich kann man auch über andere Orte nachdenken und abstimmen, in den letzten Jahren war es halt eher so dass die "üblichen Verdächtigen" was ausgesucht haben, nachdem es 2016/2017 eher negative Erfahrungen mit ellenlangen Abstimmungen gab, bei denen dann doch nichts passierte.

Hier im Unterforum gibt es ja für alle die Karte. Grössere Ballungsräume der aktiven User sind offenbar vor allem NRW, Grossraum Frankfurt und Süddeutschland.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

146
Agent 1770 hat geschrieben: 17. Oktober 2019 10:49
Samedi hat geschrieben: 17. Oktober 2019 00:03
Von München wohne ich etwa 80 km weg, wäre also durchaus eine Option.
Das freut mich. Mal schaun, wer noch Lust auf ein Treffen im Süden hat.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

148
GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Oktober 2019 11:21 Die bisherigen Austragungsorte haben sich so ergeben dass zuerst Frankfurt als Kompromiss zwischen den zwölf Teilnehmern des Treffens 2015 ermittelt wurde und später irgendwann aus einem Gag heraus ins hessische Marburg gewechselt wurde, was sich aber auch bewährt hat wenn man primär von denen ausging, von denen man in der Regel wusste dass sie sowieso dabei sein werden. Bisher waren User von Nordsee bis Österreich dabei.

Natürlich kann man auch über andere Orte nachdenken und abstimmen, in den letzten Jahren war es halt eher so dass die "üblichen Verdächtigen" was ausgesucht haben, nachdem es 2016/2017 eher negative Erfahrungen mit ellenlangen Abstimmungen gab, bei denen dann doch nichts passierte.

Hier im Unterforum gibt es ja für alle die Karte. Grössere Ballungsräume der aktiven User sind offenbar vor allem NRW, Grossraum Frankfurt und Süddeutschland.
Ok, das ist natürlich ärgerlich und nachvollziehbar, wenn dann schlussendes nichts zusammen geht. Meine Anfrage, ob es hier noch andere Forenmitglieder gibt, die eventuell Interesse an einem Treffen hier im Raum hätten, sollte jetzt auch keineswegs irgendeine Anspielung auf das Treffen in Marburg sein. Allen wird man es natürlich nie recht machen können, deshalb meine spontane Idee, vielleicht auch mal ein weiteres Treffen zustandekommen zu lassen.
You have this nasty habit of surviving

150
Es ist wie immer eine demokratische Angelegenheit, aber auch eine der Fairness. Sollten einige oft kommen und darunter auch 2-3 aus dem sueddeutschen Raum sein, wären die sicher auch mal dran. Das Ruhrgebiet ist da eher weniger eine Option. Denn die langen Anfahrten sind kein Pappenstiel und auch logistisch viel schwieriger in die Wochenenden zu packen. In Marburg ist es für einige eine 1-Tagesaktion, wie auch seinerzeit schon in Frankfurt. Das ist natürlich ein ganz anderes Kaliber.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/