Testfahrt mit einem Land Rover auf der Salisbury Hochebene:
Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
797Diese Woche soll auch noch einmal in London an der Themse gedreht werden, Helikopter-Aufnahmen bei der Blackfriars Bridge
Bond... JamesBond.de
Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
798Der Film scheint gefühlt nur aus Autofahrten zu bestehen
You have this nasty habit of surviving
799Hat Fukunaga nicht gesagt, er wollte schon immer ein Roadmovie drehen?
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
800Hoffentlich gebts nicht jeden Freitag nach Start Demos gegen den Film.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
801Fridays for Fukunaga!vodkamartini hat geschrieben: 14. Oktober 2019 18:25 Hoffentlich gebts nicht jeden Freitag nach Start Demos gegen den Film.
802Dann ist er ja ganz in der Tradition von GF, GE und SF.Agent 1770 hat geschrieben: 14. Oktober 2019 17:06 Der Film scheint gefühlt nur aus Autofahrten zu bestehen
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
803Diversen Seiten zufolge und im Vergleich zu den bisherigen B25-Schreiben scheint es sich hierbei um einen Fake-Brief zu handeln.Gernot hat geschrieben: 14. Oktober 2019 16:07 Diese Woche soll auch noch einmal in London an der Themse gedreht werden, Helikopter-Aufnahmen bei der Blackfriars Bridge
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
804ja, das habe ich auch gelesen. für mich sieht es glaubhaft aus, es dürften auch mehrere Personen erhalten haben.
Bond... JamesBond.de
805wo auch immer die diese Info herhaben:
Das Drehbuch soll 133 Seiten lang sein. Im Durchschnitt sagt man 1 Seite = 1 Filmminute - wobei das - vor allem bei Bond - nicht immer hinkommen dürfte. Aber eine Laufzeit zwischen 130 und 150 Minuten könnte ich mir schon gut vorstellen für NTTD.
Das Drehbuch soll 133 Seiten lang sein. Im Durchschnitt sagt man 1 Seite = 1 Filmminute - wobei das - vor allem bei Bond - nicht immer hinkommen dürfte. Aber eine Laufzeit zwischen 130 und 150 Minuten könnte ich mir schon gut vorstellen für NTTD.
Bond... JamesBond.de
806Da die Actionszenen auf der Leinwand immer wesentlich mehr Zeit einnehmen als auf Papier, kann man allein deswegen schon min 15 min drauf rechnen.
Ich gehe immer noch stark davon aus, das es sogar der längste Bondfilm wird.
Das, was wir über den Film wissen, lässt vermuten, daß Szenenzahl technisch bei NTTD noch ein ganzer Akt folgt wo SP aufhörte. Sehr unwahrscheinlich das der Film dann kürzer ausfällt.
Ich gehe immer noch stark davon aus, das es sogar der längste Bondfilm wird.
Das, was wir über den Film wissen, lässt vermuten, daß Szenenzahl technisch bei NTTD noch ein ganzer Akt folgt wo SP aufhörte. Sehr unwahrscheinlich das der Film dann kürzer ausfällt.
807Mit Titelsong und Abspann sind es dann nochmals plus 10 Minuten!
Wie viele Seiten hatte denn das Drehbuch von SP? Nur so zum Vergleich-
Wie viele Seiten hatte denn das Drehbuch von SP? Nur so zum Vergleich-
808Die Helikopter-Aufnahmen dürften wie angekündigt und erwartet stattgefunden haben heute morgen.Summersnow hat geschrieben: 15. Oktober 2019 00:07Diversen Seiten zufolge und im Vergleich zu den bisherigen B25-Schreiben scheint es sich hierbei um einen Fake-Brief zu handeln.Gernot hat geschrieben: 14. Oktober 2019 16:07 Diese Woche soll auch noch einmal in London an der Themse gedreht werden, Helikopter-Aufnahmen bei der Blackfriars Bridge
Bond... JamesBond.de
809Ende der Dreharbeiten zu KEINE ZEIT ZU STERBEN am 25.10.2019 mit einem Nachtshoot.
Bond mit schwarzem Smoking.
Die Stimmung bei Cast und Crew scheint sehr gut (gewesen) zu sein. Sieht man hoffentlich dann auch im Endergebnis.
Bond mit schwarzem Smoking.
Die Stimmung bei Cast und Crew scheint sehr gut (gewesen) zu sein. Sieht man hoffentlich dann auch im Endergebnis.
Bond... JamesBond.de
810Dann wäre ja jetzt eigentlich mehr als genug Material für einen Teasertrailer beisammen