Re: Die Filme von und mit Clint Eastwood
496Ich fand The Eiger Sanction auch nur mäßig interessant. Aber ich mochte den Roman von Trevanian früher mal sehr, und fand daß Eastwood da auch nicht viel draus gemacht hat.
Dieser Alec Trevanian ist ein echter Tausendsassa! Es reicht ihm nicht eine multinationale Verbrecherorganisation wie Janus zu leiten, nein, erfolgreicher Autor ist er auch noch - ein echter Mann der Renaissance!Maibaum hat geschrieben: 18. Januar 2019 12:53 Ich fand The Eiger Sanction auch nur mäßig interessant. Aber ich mochte den Roman von Trevanian früher mal sehr
Womit man mal wieder sieht, daß Nick die Bond Baddies brutal unterschätzt. Die sind eben doch viel vielschichtiger als Nicks stets oberflächlicher Blick erkennt.AnatolGogol hat geschrieben: 18. Januar 2019 14:59Dieser Alec Trevanian ist ein echter Tausendsassa! Es reicht ihm nicht eine multinationale Verbrecherorganisation wie Janus zu leiten, nein, erfolgreicher Autor ist er auch noch - ein echter Mann der Renaissance!Maibaum hat geschrieben: 18. Januar 2019 12:53 Ich fand The Eiger Sanction auch nur mäßig interessant. Aber ich mochte den Roman von Trevanian früher mal sehr
Hier.
Bisher nicht, aber es gibt noch viele Eastwoods, die ich sehen möchte.
Kann ich nur unterschreiben.AnatolGogol hat geschrieben: 15. Oktober 2019 09:12 Ich konnte gestern zum ersten Mal Changeling - Der fremde Sohn sehen und der hat mich richtig begeistert. Sehr intensiv, beklemmend und düster. Vor allem die Machtlosigkeit und das Ausgeliefertsein der Jolie-Figur gegenüber den skrupellos handelnden Behörden wird sehr gut rübergebracht und ist durch Eastwoods nüchterne, betont langsame Inszenierung für den Zuschauer förmlich spürbar. Angelina Jolie stellt sich mit ihrem zurückhaltenden Spiel ganz in den Dienst des FIlms. Starke 8,5 Punkte von mir.
Schön, dass dir "Richard Jewell" gefallen hat. Ich habe ihn letzten Donnerstag gesehen, und würde sogar 8,5/10 Punkten geben.HCN007 hat geschrieben: 3. Juli 2020 00:49 iHaveCNit: Der Fall Richard Jewell (2020)
02.07.2020
Mit Blick auf mein „Kino-Filmtagebuch“ des Jahres 2020 sehe ich, dass mein letzter Gang ins Kino am 07.03.2020 gewesen ist.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“