Keine schlechte Idee - aber vielleicht etwas zu unmodern.Oddjob hat geschrieben:Ich waer fuer so ne Art Stierkampf...
oder so ein Gladiatorenkampf wie im alten Rom, das kam alles noch nicht vor...
17
Ein Stierkampf kamm schon vor, in OHMSS. Der Typ hat aber überlebt, hätte ich dem Stier gegönnt.
Die könnten ja nach Pamplona, Bond hetzt die Stiere auf den Schurken.
Pfeil und Bogen wäre wirklich nicht schlecht, wie Legolas zieht Bond ein Pfeil nach den anderen und die bösen sind diesmal Orks.
Die könnten ja nach Pamplona, Bond hetzt die Stiere auf den Schurken.
Pfeil und Bogen wäre wirklich nicht schlecht, wie Legolas zieht Bond ein Pfeil nach den anderen und die bösen sind diesmal Orks.
27
meintest du etwa Karviar, die superteuren Stoereier?Max Zorin 87 SB hat geschrieben:Man könnte es ja mal nit na Klärgrube verschen.
So ähnlich wie in TWINE, wie Lubowskie im Karwia schwimmt.
29
ja, hab ich mir auch gedacht
Seitdem ich die dinger einmal in Bio untersuchen musste und das zeugs an meinen Händen klebte und einfach ekelhaft aussah bekom ich schon fast das kotzen wenn ich die dinger sehe.
Bei der Szene tut mir zuckovsky einfach leid - in dem zeugs zu baden muss schrecklich sein !
Seitdem ich die dinger einmal in Bio untersuchen musste und das zeugs an meinen Händen klebte und einfach ekelhaft aussah bekom ich schon fast das kotzen wenn ich die dinger sehe.
Bei der Szene tut mir zuckovsky einfach leid - in dem zeugs zu baden muss schrecklich sein !