wer übrigens (noch) nicht genannt wird: CW!
Kam die Rolle nicht auch erst mit Waller-Bridge überhaupt in den Film? Sie hat ja scheinbar nur Feinschliff gemacht - eine komplett neue und große Rolle wäre weit mehr als Feinschliff.Gernot hat geschrieben: 20. August 2019 22:44 was mir noch aufgefallen ist bei der PM: Ana de Armas wird relativ weit hinten genannt, ihre Rolle dürfte also wie erwartet eher kleiner ausfallen.
M wird eigentlich meistens am Ende genannt. Bei Q war das manchmal auch so.0 0 7 hat geschrieben: 21. August 2019 01:31 Interessant finde ich eher, dass Jeffrey Wright und Ralph Fiennes am Ende separat genannt sind.
Wurde sie so präsentiert?Gernot hat geschrieben: 21. August 2019 08:03 ja, das ist klar, die Reihenfolge in der PM muss nichts über die Screentime aussagen. ih denke Amas Rolle wird sowohl von der Screentime und der Rolle her nicht sooo einzigartig sein, wie das manche vielleicht noch bei der PK dachten (und natürlich wurde sie auch so präsentiert). Ihre Rolle war sicher schon vor Bridge im Drehbuch, wurde durch sie aber wahrscheinlich noch ein bisschen nachgebessert, was ja nicht schlecht wäre.
Ganz genau.0 0 7 hat geschrieben: 21. August 2019 13:25 Meinte sie nicht bei der Präsentation sogar, sie wüsste bisher überhaupt noch gar nichts zu der Rolle und hätte auch noch gar kein Drehbuch gesehen?
Ja, sie wirkt auf mich auch recht unreif. Wenn die Kamera rollt kann sich das natürlich ändern.danielcc hat geschrieben: 21. August 2019 16:49 Sie wirkt neben Craig einfach wie ein 18jähriges Instagram Model neben einem reifen Herren.
Naja, Bibi geht schon in eine ganz andere Richtung. Ana de Armas ist eher wie Jenny Flex, wobei die noch 10 Jahre jünger war.SMERSH hat geschrieben: 21. August 2019 17:39Ja, sie wirkt auf mich auch recht unreif. Wenn die Kamera rollt kann sich das natürlich ändern.danielcc hat geschrieben: 21. August 2019 16:49 Sie wirkt neben Craig einfach wie ein 18jähriges Instagram Model neben einem reifen Herren.
Ich denke sie wird mit Bond nicht intim werden. Fände ich auch recht unglaubwürdig und unangebracht (schon Richtung Bibi in FYEO).
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“