209
von SMERSH
Agent
Die Dreharbeiten auf der Atlantic Road sind wohl abgeschlossen und 2Unit dreht bis zum 14.Juni in Åndalsnes.
Wie ich schon vermutet habe, hat man keine Stunts auf der Brücke gedreht. Also eine recht "harmlose" Verfolgungsjagd. Die Autos sind nicht mal schnell gefahren, aber das sieht auf der Leinwand und je nach Schnitt später immer schneller aus als man dachte.
Für mich sieht es so aus, als ob Bond erst alleine auf der Strecke unterwegs ist. Vielleicht folgt er den Range Rovers, die den Toyota verfolgen und wird später oder vorher von den Rovers verfolgt. Es kann sich auch um verschiedene Szenen handeln und die Brücke taucht zweimal auf.
Sehr interessant ist die Sache mit dem Kinder Dummy. Leider scheint es kein Bild davon zu geben, sonst könnte man abschätzen, ob es sich um das ca. 13 Jährige Mädchen handeln könnte, mit dem man bereits auf dem Eis gedreht hatte. Das könnte dann die Madeleine Flashback Theorie kippen.
Ich kann mir durchaus vorstelllen, dass die Verfolgungsjagd in Åndalsnes weitergeht.