Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4471
@ TheLonelySpy

Dann war dein Post aber etwas missverständlich formuliert. Ich finde die Brosnans recht gelungen, vor allem GE, wobei es da vor allem der Kreis um die Schrift ausmacht. Aber gerade dadurch ist es für mich der einzig wirklich unmissverständlich einprägsame Bond-Schriftzug. SP profitiert auf dem Plakat noch ein wenig durch die Verschiebung der oberen Buchstabenhälfte, aber in der Titelsequenz ist es langweilig wie Sau.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

4472
Die Dreharbeiten in Norwegen sollen ja mittlerweile beendet worden sein. Hat man eigentlich schon irgendwas gelesen, ob das Haus noch steht, welches sie ja aufwendig dafür errichtet haben?

Ich gehe ja davon aus, dass sie im Sommer nochmal wiederkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass es das schon gewesen ist bei der Höhe der Filmförderung. Andererseits hat man Bond vielleicht als Prestigeobjekt angesehen und daher für die paar Minuten etwas mehr Geld springen lassen als gewöhnlich. Es ist auch durchaus möglich, dass ein norwegischer Schauspieler eine tragende Rolle hat - das würde ebenfalls für die erhöhten Filmfördermittel sprechen, auch wenn in Norwegen selbst nur wenig gedreht wird.

4473
0 0 7 hat geschrieben: 3. April 2019 11:02 Ich gehe ja davon aus, dass sie im Sommer nochmal wiederkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass es das schon gewesen ist bei der Höhe der Filmförderung. Andererseits hat man Bond vielleicht als Prestigeobjekt angesehen und daher für die paar Minuten etwas mehr Geld springen lassen als gewöhnlich.
Naja, die PTS (in der die Norwegen-Szenen offenbar spielen) ist ja nochmal etwas besonderes. Da muss man sich nur mal ansehen, was für ein Phänomen aus den Masken und Kostümen entstanden ist, die für die SP-PTS in Mexiko verwendet wurden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4476
Der Karnevalsumzug zum Tag der Toten soll eigens für Spectre inszeniert worden sein (was mit bis eben unbekannt war, wie ich gestehen muss) und wurde daraufhin als jährliches echtes Event adaptiert. Den gab es vorher nicht, auch wenn der Film so etwas suggeriert:
https://kurier.at/chronik/weltchronik/d ... 27.944.694

Ich würde mich ja köstlich amüsieren, wenn das Gerücht über Lea Seydoux sich als Ente erweisen würde. Es ist ja nach wie vor nicht bestätigt, dass sie in Bond 25 mitwirkt und wenn ja für wie lange. Jedenfalls dreht sie nun erstmal in Hamburg, Paris, Budapest und Italien einen Film. Übrigens an der Seite eines Norwegers. Aber vielleicht ist "The Story of my wife" ja nur Tarnung und in Wahrheit verbirgt sich darunter Bond 25 :P

Nein, kleiner Spaß, die dreht wirklich gerade an besagtem Film und es handelt sich dabei definitiv nicht um einen Bondfilm. Laut Filmförderung wohl noch bis September. Allerdings kann der Drehplan durchaus so gestaltet sein, dass sie zwischendrin ein paar Tage für Bond drehen könnte.

4477
Der Dia de los Muertos ist ja derzeit häufig präsent in großen Filmen. Spectre hat ihn als Background für das anfängliche Spektakel benutzt, während hingegen Coco (der Animationsfilm von Pixar, grandios btw!) sich voll und ganz um diesen für die mexikanische Kultur sehr bedeutsamen Tag dreht.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

4483
SilverPrincess hat geschrieben: 3. April 2019 16:46
Nico hat geschrieben: 3. April 2019 16:22 Tja, war wohl leider eine Ente. Schade, hätte mich sehr gefreut, endlich mal ein paar Infos zu kriegen.
Schade.

Eine Frage hätte ich: wo kann man sich denn die PK live anschauen?
Letztes Mal gab es dazu einen Livestream, ich weiß aber gar nicht mehr genau, wo. War auf jeden Fall hier im Forum eingebunden. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"