Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
4276Wäre es möglich, dass man mehr Drehzeit benötigt und Craig sich mit einem Zweiteiler verabschiedet?
“History isn’t kind to men who play God”
Wir werden es bei der PK erfahren.Strangways hat geschrieben: 16. Februar 2019 12:27 Wäre es möglich, dass man mehr Drehzeit benötigt und Craig sich mit einem Zweiteiler verabschiedet?
#Gernot hat geschrieben: 16. Februar 2019 16:30 passt schon, war auch von mir nicht irgendwie negativ gemeint
bezüglich Zweiteiler: ob sie dann nicht mehr als 2 Monate mehr benötigen würden? Aber ja, ganz ausschließen würde ich es auch nicht. Ich wäre aber auch schon mit einem einzigen guten Film zufrieden
Sehe ich auch so. Und wenn demnächst die PK kommt, dann gibt es ab dem Zeitpunkt genug zu diskutieren und die Zeit bis zum Kinostart vergeht dann wie im Flug.Henrik hat geschrieben: 16. Februar 2019 19:29 Ich bleibe dabei aber völlig entspannt. Dann warten wir eben zwei Monate länger. Stört mich jetzt auch nicht wirklich. Das sind auch nur noch 14 Monate.
Da hat sich Craig echt gut gehalten. Muss sagen, dass z. B. Connery in DAF oder Brosnan in DAD deutlich älter wirkten als Craig aktuell.Henrik hat geschrieben: 16. Februar 2019 19:40 Craig hat dann auch Roger Moore bezüglich seines Alters in MR überholt und wird nur noch von Moore in seinen letzten drei Filmen übertrofffen...
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“