Classic Trailer Edition - VOL 3 online! 1 von Renard Agent Mit voller Action gehts ins neue Jahr!!! 3 weitere frühere Werke können heruntergeladen werden!!! Bin wie immer auf eure Meinungen gespannt!!! Zum downloaden auf das Bild klicken! Thomas Waldek aka Renard Multimedia&Creative-Director of "Bond... James Bond.de" Zitieren 2. Januar 2004 01:34
2 von 007 00-Agent Pice an quite findet mein plorer nicht. Die beiden anderen sind auf jedenfall super und meiner ansicht nach die besten deiner ganzen ersten "Try-Outs" Zitieren 2. Januar 2004 14:22
3 von Renard Agent 007 hat geschrieben:Pice an quite findet mein plorer nicht. Ok danke, aber jetzt funktioniert wieder alles! jetzt sind alle 3 bereit runtergeladen zu werden !!! Thomas Waldek aka Renard Multimedia&Creative-Director of "Bond... James Bond.de" Zitieren 2. Januar 2004 15:38
4 von 007 00-Agent Ja und ich kann jetzt meine Kritik noch ergänzen. Der dritte ist auch geil, vorallem von der idee. Ich find ne Erzählerstimme wie du sie ja auch z.t. in den anderen verwendest einfach geil Zitieren 2. Januar 2004 17:55