Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3723
AnatolGogol hat geschrieben: 22. August 2018 12:26
Samedi hat geschrieben: 22. August 2018 11:39 Jetzt hast du aber immer noch nicht gesagt, was du mit "Boyle-typisch" meinst.
Doch, eigentlich habe ich das schon. "Boyle-typisch" ist, dass er gängige Konventionen und Grenzen auslotet und übertritt. Ganz triviales Beispiel: indem er einen Kino-Film mit eigentlich minderwertiger Videoausrüstung dreht, um einen gewünschten Effekt zu erreichen. Dass man solche künstlerische Kompromisslosigkeit (da immer mit gewissen wirtschaftlichen Risiken verbunden) als Produzent nicht immer mit offenen Armen willkommen heisst liegt auf der Hand. Anyway: wir wissen alle nicht, wie die Absprachen zwischen den Produzenten und Boyle im Vorfeld ausgesehen haben. Es erscheint mir persönlich aber dennoch etwas merkwürdig, den Regieposten einer traditionell so stark produzentengeprägten (gerade auch inhaltlich und künstlerisch) Filmserie mit einem eigenwilligen Kopf wie Boyle zu besetzen. Den Spiess kann man aber auch umdrehen: es mutet auch von Seiten Boyles etwas naiv an, bei einem Bondfilm große künstlerische Freiheit zu erwarten. Aber auch hier gilt: wir wissen nicht, wie man sich im Vorfeld verständigt hat.
Genau so sieht es nämlich aus. Letztendlich wissen wir garnichts. Ich denke , dass beide Parteien ein "Stück vom Kuchen" der anderen wollten und dann bemerkten, dass er ihnen nicht schmeckt.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

3724
Berni hat geschrieben: 22. August 2018 20:22 Danny Boyle quits Bond in dispute over film's Russian villain
https://www.telegraph.co.uk/news/2018/0 ... n-villain/

Ich poste es mal rein, keine Ahnung wie seriös diese Info ist
Rumours that the film's script was the source of the disagreement have been reported, with producers alleged to be unhappy with the decision to focus on contemporary political tensions with Russia and a "modern-day Cold War"

However one industry source told the Telegraph the split was due to a fall out over whether to cast Tomasz Kot as the lead villain. The 41-year-old Polish actor stars in Cold War, a love story set in 1950s Europe, and was described as a "left-field" decision for a Bond enemy.

"Craig has a big say in all the casting decisions. None of the Bond girls have been chosen without his say so," the source said.

A direct clash between Craig and Boyle could have been the cause of the rift which has thrown the Bond franchise into chaos.

"It was telling the producers put his [Craig's] name on their release saying that Boyle had been sacked," the source said.

"I have heard that they wanted to bring that Cold War element in but update it to the modern day.

"Danny Boyle was in for that. That wasn't the problem. The problem came in when they were making the final decisions about casting pre-production."

Boyle is known for his maverick style but the producers were so desperate to recruit him they agreed to put an already completed script by longtime Bond writers Neal Purvis and Robert Wade on hold.

Boyle insistence on bringing an entirely new team, including his established writing partner John Hodge, infuriated Bond producer Barbara Broccoli, another industry source told the Telegraph.
Gut möglich dass man zum P&W Skript zurückgeht, EON scheint mit dieser Politstory nicht sehr begeistert zu sein, sofern da was dran ist und Barbara Hodge nie haben wollte

Und Craig darf sich die Bond-Girls scheinbar auch aussuchen, ohne sein Einverständnis geht nix :mrgreen: Das wäre zu Connery oder Moore Zeiten undenkbar gewesen wenn einer zu Cubby gegangen wäre und gesagt hätte, nö die nicht :mrgreen:
hmm, also wenn babs mit hodge wirklich nicht kann, wäre das kein gutes zeichen. so wie sich das liest - sofern es stimmt - waren es casting entscheidungen, bei denen die produzenten zusammen mit craig nicht mit boyle übereinkamen. und der wollte sich das nicht diktieren lassen. schade...

ich glaube, entweder man findet relativ rasch - in den nächsten wochen - einen neuen regisseur mit dem man den film wie geplant umsetzt. falls nicht, dann kann wohl alles passieren - von kurzer verschiebung und verfilmung des P&W skripts bis hin zu einem riesen chaos und dem plötzlichen Ende der Craig Ära. aber davon gehe ich mal optimistischerweise nicht aus.
Bond... JamesBond.de

3725
auch wenn's redundant klingt, aber was wäre los, hätte Disney einfach auch EON nur so mal auf einer Einkaufstour für paar Mille, sodass Babs und Michi ihr Altenteil auf Flemings Villa Golden Eye auf Jamaica mit Usain Bolt als Gärtner verbringen könnten, verschluckt.
Wir würden hier nicht nur über B25, sondern sogar mindestens bis B27 schon diskutieren. Es gäbe eine Schedule im Internet easy abrufbar:
nur zur Illu, mal frei zusammenfantasiert
2019 kommt Never Dream of Dying
2021 kommt Trigger Mortis, ab da mit einem neuen Impersonator (kein Darsteller!)
2023 kommt Risk
2022 ein Spin Off mit 009
2025 ??? noch in Schwebe aber angekündigt
Regisseure, Drehbuchautoren, Kameramänner, Cast mit allem, was Holywood bieten kann, etc. holte sich Disney mit einem Fingerschnipp.
Doch hier geht's zu wie vor einem Papstkonklave!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

3726
DonRedhorse hat geschrieben: 22. August 2018 17:06 Und auch wenn einem (Daniel und Samedi) Fallout nicht gefällt, so kann man doch einfach zur Kenntnis nehmen, dass die Action dort spektakulärer ist als bei allen Craigern zusammen, mit Ausnahme von QoS.
Das stimmt schon allein deshalb nicht, weil die Action in CR, SF und SP spektakulärer war als in QOS. Und wie danielc bereits geschrieben hat, ist die Action in Fallout absolut nichts neues und daher auch nichts, woran man sich irgendwie orientieren müsste.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3730
Samedi hat geschrieben: 22. August 2018 22:49
DonRedhorse hat geschrieben: 22. August 2018 17:06 Und auch wenn einem (Daniel und Samedi) Fallout nicht gefällt, so kann man doch einfach zur Kenntnis nehmen, dass die Action dort spektakulärer ist als bei allen Craigern zusammen, mit Ausnahme von QoS.
Das stimmt schon allein deshalb nicht, weil die Action in CR, SF und SP spektakulärer war als in QOS. Und wie danielc bereits geschrieben hat, ist die Action in Fallout absolut nichts neues und daher auch nichts, woran man sich irgendwie orientieren müsste.
Seltsam. Möglicherweise habt ihr eine andere Version von Fallout gesehen. Auch bei den Craigern scheinen verschiedene Versionen im Umlauf zu sein.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

3733
Revoked hat geschrieben: 22. August 2018 23:05 "Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."
Ein Signatur-würdiger Satz, zweifellos, aber ich will meine tolle Signatur auch nicht aufgeben. Bietet sich jemand anderes an? :D
Samedi hat geschrieben: 22. August 2018 23:16Oder vielleicht einfach andere Ansichten darüber. Das wäre doch auch möglich. :wink:
Ansichten, bei deren Verteidigung die Ansichten anderer negiert werden. "Das stimmt schon allein deshalb nicht, weil ich was anderes sage." Gell? :D Andere Meinungen sind gerne erwünscht, nur sie auszudrücken üben wir vielleicht noch mal.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

3735
nein, es bezieht sich auf solche Formulierungen:
Samedi hat geschrieben: 22. August 2018 22:49 Das stimmt schon allein deshalb nicht, weil die Action in CR, SF und SP spektakulärer war als in QOS. Und wie danielc bereits geschrieben hat, ist die Action in Fallout absolut nichts neues und daher auch nichts, woran man sich irgendwie orientieren müsste.
Bohnenkaffee ist imperialistisch.