Samedi hat geschrieben: 8. August 2018 23:10Tja, leider ist trotz der guten Actionszenen aus dem Film nichts geworden.
Wenn Vodka das so sehen würde, wäre er kein zweites Mal rein gegangen. Und das du den Film nicht mochtest, war ihm und allen anderen hier im Forum bereits bekannt, weil es die Diskussion erst seit 3 Tagen oder so gibt. So ganz verstehe ich die Absicht deines Postings nicht - außer es sollte provozieren (immerhin müsstest du ja mittlerweile genauso wissen, dass Vodka das anders sieht, wie er auch weiß, dass du es anders siehst als er).
DonRedhorse hat geschrieben: 8. August 2018 14:13
Was hast Du denn gegen Gegenwind, Daniel? Komm zurück und diskutiere anständig. So ist es wirklich albern.
Ich habe irgendwie übersehen, dass die Kritik von Daniel ist. Stimme mit dir und Maibaum überein, das ist ja völliger Quark. Warum lässt Daniel seine Kritiken jetzt von Gernot posten? Sein alter Account ist doch noch da. Daniel, falls Du mit liest, was du ja offenbar tust, obwohl Du auf uns und das Forum doch gar keine Lust mehr hast: Anmelden, selber posten. Und dann wieder offline gehen, wenn Du gar nicht diskutieren willst (obwohl ich mich dann frage, wofür man den Text schreibt, aber das ist natürlich legitim). Aber Gernot jetzt zum virtuellen Briefträger zu machen ist irgendwie schon ganz lustig, finde ich.
HCN007 hat geschrieben: 8. August 2018 21:13
Wenn es danach gehen würde, dürfte es keine Filme mehr geben, weil ja alles bereits irgendwo irgendwann mal da war
Ja, das wäre die letzte Konsequenz. Ist doch nur legitim, dass M:I sich bei Bond was abguckt. Immerhin war Rogue Nation 2015 dem inhaltlich nahezu identischen Spectre mehrere Monate voraus - und sollte Bond 25 tatsächlich Blofeld fortführen und unter anderem dessen Ausbruch und Nachfolger thematisieren, war Fallout ebenfalls deutlich schneller. Hehe...