Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1430
HCN007 hat geschrieben: 5. August 2018 11:49 Habe mal nachgesehen - Für "Mission Impossible" gibt es noch kein eigenes Forum ! Wäre eigentlich eine Lücke, die man füllen könnte !
ich habe schon einmal darüber nachgedacht, ein eigenes agentenfilm-forum aufzumachen, habe aber diesen gedanken nicht weiter verfolgt - mein fokus liegt natürlich auf 007.

aber was sich sicher leicht einrichten ließe, wäre hier in unserem Cinema-Forum ein Unterforum für Agentenfilme einzurichten. Ich frage mich nur, ob das notwendig ist? Was würde da reinkommen außer Mission Impossible, Jason Bourne und ein paar alte Klassiker?
Bond... JamesBond.de

1431
Ein interessanter Ansatz.

Spontan fallen mir solche Sachen ein wie:
- Mission: Impossible (Filme und auch Serien)
- Jason Bourne (Filme und Bücher)
- John Le Carré (Filme und Bücher)
- Parodien (Austin Powers, OSS117, vllt. Kingsmen und diverse andere)
- Serien (Homeland, Alias, usw.)
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

1432
Lassen wir das lieber wie es ist. Es gibt Threads für diverse Filmreihen und das sollte reichen. Es wird doch sonst auch viel zu voll und am Ende nörgeln Leute warum 'ihre' Lieblingsreihe kein eigenes Forum bekommt oder, oder, oder. ;)

Am besten alles so lassen. Hat doch funktioniert und ist großartig oder nicht?

1433
DonRedhorse hat geschrieben: 4. August 2018 23:40
Starlight hat geschrieben: 4. August 2018 21:33
DonRedhorse hat geschrieben: 3. August 2018 22:51 Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag, das James Bond Forum in Mission Impossible Forum umzubenennen.
Wieso das denn?
Mensch, Leute, das war ein Witz. Ich war gestern einfach so von Fallout begeistert.
@Samedi: Keine Angst, ich finde Bond immer noch toll.
Dann bin ich ja beruhigt. Nächstes Mal wäre ein Smiley nicht schlecht zum besseren Verständnis. :lol: :wink:
Aber jetzt im Nachhinein gesehen ist es klar, dass es kein Ernst und auch kein Blofeld war! :lol:
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."