Re: Anregungen, Vorschläge etc.
1412Hi, ich kann leider in meinem persönlichen Bereich den neuen Style nicht finden... Wird nirgends angezeigt, hat sonst jemand das Problem? Oder habe ich an der falschen Stelle gesucht? Grüße
1414Nein, habe immer noch dasselbe Problem wie du.craigistheman hat geschrieben: 15. Juli 2018 03:18Wird nirgends angezeigt, hat sonst jemand das Problem? Oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1415anscheinend gibt es weiterhin Probleme mit dem dunklen Style. Ich lasse ihn daher deaktiviert.
Bond... JamesBond.de
1416Mir gefällt das helle sowieso besser.Gernot hat geschrieben: 16. Juli 2018 08:52 anscheinend gibt es weiterhin Probleme mit dem dunklen Style. Ich lasse ihn daher deaktiviert.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
1417Sehr schade. Mir hat der dunkere Stil hier immer besser gefallen als der helle – und ist imo auch passender für ein Bond-Forum.Gernot hat geschrieben: 16. Juli 2018 08:52 anscheinend gibt es weiterhin Probleme mit dem dunklen Style. Ich lasse ihn daher deaktiviert.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1418Ich habe den dunklen neuen Style leider verpasst, war wohl nur für eine kurze Zeit verfügbar.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1419Ich bin mit dem neuen Design immer noch nicht ganz warm geworden... Eventuell auch unterschwellig ein Grund, warum ich in letzter Zeit so selten hier bin.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
1420Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag, das James Bond Forum in Mission Impossible Forum umzubenennen.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
1422Okay, okay. Dann hoffen wir mal auf B25.
#Marburg2025
1423Sowas gibt es bestimmt auch und wer Bond nicht (mehr) mag, der ist auch nicht verpflichtet, in einem Bondforum aktiv zu sein.DonRedhorse hat geschrieben: 3. August 2018 22:51 Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag, das James Bond Forum in Mission Impossible Forum umzubenennen.
#London2024
1424Man kann auch beides haben !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
1425Wieso das denn?DonRedhorse hat geschrieben: 3. August 2018 22:51 Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag, das James Bond Forum in Mission Impossible Forum umzubenennen.
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."