Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3588
craigistheman hat geschrieben: 21. Juli 2018 13:19 Wir diskutierten darüber, dass der klassische, relativ eindimensionale Bond durch den psychologisierten Bond der Craig-Ära abgelöst wurde.
In der Tat. Den krassen Bruch zwischen der Pre-Craig-Ära und der Craig-Ära sehe ich so nicht. Höchstens einen Bruch zwischen DAD und CR.

Und dass alle Bonds spätestens seit TLD einen persönlichen Bond zeigen bzw. eine Handlung haben, die sich nicht allein auf Bonds Mission konzentriert, das ist für mich auch klar.

Aber eben gerade deshalb, weil dieses persönliche oder psychologische weit vor Craig begonnen hat, bedeutet das, dass auch ein 08/15-Bond (was auch immer man darunter im positiven oder negativen Sinne verstehen mag) durchaus auch eine persönliche bzw. psychologische Komponente beinhalten kann.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3589
Maibaum hat geschrieben: 19. Juli 2018 22:37
Gernot hat geschrieben: 19. Juli 2018 15:16

demnach würde ich die meldung, dass teile oder gar der ganze film in den 60ern spielt, wie immer mit sehr viel vorsicht genießen (
Ja, sicher ein Mißverständnis.

Ich denke was er eigentlich sagen wollte ist, das, wenn das in dem Tempo weiter geht, Teile des Film erst gedreht werden wenn Craig 60 ist.
Nein nein, der Film spielt in den 60er Jahren des 21. Jahrhunderts!
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

3596
NickRivers hat geschrieben: 3. August 2018 06:18 ich fürchte wegen der Brexit Depression. EON will vielleicht abwarten, ob nicht anti-brit. Gefühle zu einem Anti-Bond Feeling führen.
Für ein Projekt der Größe müssen mindestens 2 Jahre anberaumt sein. Um den Termin November 2019 einzuhalten ohne sich sputen zu müssen, wird es ziemlich knapp
Oh Nick, leg Dich wieder schlafen. Du redest einen Unsinn...
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

3597
NickRivers hat geschrieben: 3. August 2018 06:18 ich fürchte wegen der Brexit Depression. EON will vielleicht abwarten, ob nicht anti-brit. Gefühle zu einem Anti-Bond Feeling führen.
Bond war schon immer (oder zumindest seit GF) größer als der Stellenwert bzw. die Beliebtheit des UK. Da hab ich also überhaupt keine Bedenken.
NickRivers hat geschrieben: 3. August 2018 06:18 Für ein Projekt der Größe müssen mindestens 2 Jahre anberaumt sein. Um den Termin November 2019 einzuhalten ohne sich sputen zu müssen, wird es ziemlich knapp.
Man liegt aktuell genau im Zeitplan. Auch da braucht man sich überhaupt keine Sorgen zu machen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3598
Samedi hat geschrieben: 2. August 2018 22:12
craigistheman hat geschrieben: 2. August 2018 21:10 irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand so richtig enthusiastisch nach vorne schaut.
Weil wir im Prinzip noch gar nichts wissen, bin ich im Hinblick auf B25 weder pessimistisch noch optimistisch. Einfach mal abwarten, was kommt.
ja, sehe ich auch so. die produzenten wird es freuen, weil sie noch weiterhin in ruhe arbeiten können. sofern die sache mit dem russischen casting call stimmt, wovon ich derzeit schon ausgehe, ist das der bisher erste "echte" kleine hinweis auf die handlung bzw. einen teilaspekt davon. aber wie gesagt, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich die handlung erst am 26.10.2019 erfahre - solange mich die story dann mitreißt :)

ich folge übrigens baz bamigboye aut twitter und der hat jetzt geschrieben, dass er diese woche leider noch nichts zu bond 25 hat (er bringt seine news immer freitags). es muss nichts heißen, aber zwischen den zeilen könnte man herauslesen, dass er schon ein bisschen etwas gehört hat, aber es für ihn noch zu wenig/zu unsicher ist, dass er das schon rausgibt. da wird in den nächsten wochen sicher noch was kommen.
Bond... JamesBond.de