Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3483
craigistheman hat geschrieben: 28. Juni 2018 15:31
SilverPrincess hat geschrieben: 28. Juni 2018 14:51 Danke für die schnellen Antworten!
Dann war es wohl doch nichts weiter als ein Gerücht. Schade eigentlich...
Was aber nicht heißt, dass die Pre-Production Phase (Castings, Stab, Location-Scouting, Script, Shooting Script, Konstruktion der Sets, Product Placement-Verträge), die letzten Endes sehr starken Einfluss auf das Gelingen oder Scheitern des Projektes nimmt, nicht schon auf Hochtouren vonstatten geht. :) Ich bin mir relativ sicher, dass im Spätsommer/anfang Herbst neue Details preisgegeben werden. Genaueres erfahren wir dann wie gewohnt bei der internationalen PK ende Herbst/anfang Winter. ;)
Weißt du zufällig wann die PK ist? Bin schon so neugierig :D
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

3484
0 0 7 hat geschrieben: 28. Juni 2018 23:34
SilverPrincess hat geschrieben: 28. Juni 2018 14:51 Danke für die schnellen Antworten!
Dann war es wohl doch nichts weiter als ein Gerücht. Schade eigentlich...
Es wurde vor ein paar Wochen ein Werbespot mit Daniel Craig gedreht. Vielleicht daher die Verwirrung.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... k-set.html
Danke für die Info. Werd mir den Werbespot gleich ansehen.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

3485
Unser reddit freund meldet sich wieder einmal. Dieses mal mit einigen konkreten Aussagen. Er meint Gassner ist weg, James soll trotz ihrer Theaterverpflichtung weiter dabei sein, A. Jolie immer noch im Gespräch. London, Kroatien & Paris als Locations. Neuer DP - Anthony Dod Mantle. Daniel Pemberton macht den Score??

keine Ahnung wie viel da dran ist...
I hear she has a prominent role and the film is being made in London. Perhaps she is doing both concurrently and this is something that is being arranged through the scheduling folk.

Some other titbits I'v been hearing:

- Anthony Dod Mantle is the DP

- Mark Tildesley will replace Dennis Gassner as production designer

- Daniel Pemberton will score

- Filming will take place in London, Croatia and Paris

- Jolie deal is being worked on, but it's still too early. Though rumour has it that Boyle has met with other actresses and the preferred choice may be Sarah Paulson. However, there is "concern" she is not a big enough name.
- edit: ok, ich sehe gerade:
- Dod Mantle hat mit boyle u.a. 127 hours, trainspotting slumdog millionaire, 28 days later gemacht... also wäre wohl tatsächlich denkbar und sicherlich keine schlechte wahl. laut imdb wäre er frei.
- Daniel Pemberton kenne ich persönlich nicht, er hat anscheinend die Musik für Steve Jobs (mit Boyle), King Arthur und The Man from U.N.C.L.E. gemacht. Wäre wohl auch eine interessante Wahl. laut imdb wäre er frei. dann wäre es nix mit David Arnold...
- Mark Tidesley hat auch bereits of mit Boyle gearbeitet, u.a. an T2, 28 Days Later etc. Der macht gerade laut imdb The Pope, danach wäre er wohl frei.
Bond... JamesBond.de

3486
Gernot hat geschrieben: 4. Juli 2018 13:59 - Daniel Pemberton kenne ich persönlich nicht, er hat anscheinend die Musik für Steve Jobs (mit Boyle), King Arthur und The Man from U.N.C.L.E. gemacht. Wäre wohl auch eine interessante Wahl. laut imdb wäre er frei. dann wäre es nix mit David Arnold...
Pemberton hat bei mir mit seinem Score zu Guy Ritchies Man from UNCLE grossen Eindruck hinterlassen, ich habe seither auch noch ein paar mehr von ihm gehört (Gold, King Arthur, All the Money in the World, Molly's Game), von denen ist aber keiner langfristig hängengeblieben, auch wenn es sicher gute und kompetente Arbeiten waren. Den UNCLE Score fand ich aber Bombe, einen der besten in den letzten Jahren. Klingt zwar mehr wie eine Art moderner Ennio Morricone, also wie sehr es zu Bond passt muss jeder selber entscheiden...

We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

3489
Ja, das sind doch mal interessante Neuigkeiten.

Dod Mantle hat auch an unter anderem "127 Hours" ; "Verräter wie wir" , "Rush" ; "Im Herzen der See" und "Snowden" für die Kamera gesorgt. Interessant auf jeden Fall welche Bildsprache er und Boyle hier einbauen werden.

Daniel Pembertons Musik von "King Arthur" und "Mollys Game" läuft bei mir rauf und runter. Geniale Wahl dafür, man darf auch nicht vergessen, dass er auch Ridley Scotts "The Counselor" seinen musikalischen Ton gegeben hat.

Und Tildesley wird man sehen müssen, seine Vita hat aber auch einige interessante Arbeiten zu bieten. ("High-Rise" und auch "Phantom Thread")
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

3490
Ich bin und bleibe vorsichtig und misstrauisch.
Cashleypersia erwähnt nur Namen, die ohnehin mit Boyle assoziiert werden können, da kann alles erstunken und erlogen sein. Dann schon wieder eine widersprüchliche Aussage zu der Location-Wahl, meinte er doch neulich, dass der Film ausschließlich in UK spielen würde. Paris und Kroatien haben andere Fans als Reaktion darauf ins Gespräch gebracht, Cashleypersia ist da vielleicht nur auf den Zug aufgesprungen.
Angelina Jolie klingt für mich nach einem fetten Gerücht, nicht zuletzt aufgrund der guten Beziehungen zwischen EON und Amy Pascal (Sony Pictures) - inwieweit die noch gut sind, weiß ich nicht. Leaks hatten offen gelegt, dass Pascal keine Gelegenheit ausließ, über Jolie zu lästern. Wie wichtig das ist, weiß ich nicht. Mit Craig hat sie jedenfalls schon gearbeitet.

Zu Daniel Pemberton: Eine deutlich interessantere Wahl als Thomas Newman, zumal er melodischen Arrangements mehr Wichtigkeit beimisst. Allerdings ist sein Score zu Jobs (als Negativbeispiel) total nichtsaussagend und blass. Aber auch David Arnold hat sich außerhalb Bonds schon heftig vergaloppiert. Ihr wisst, dass ich ein großer Arnold-Fan bin, von daher wünsche ich mir natürlich seine Rückkehr. Nichts desto trotz lasse ich mich gerne positiv überraschen. Allerdings wundert mich dieser plötzliche Wechsel zu Pemberton, wurde doch erst kürzlich bestätigt, dass sich Boyle mit Arnold in Verbindung gesetzt hat - was ja noch nichts heißen muss, aber trotzdem...

Über Dennis Gassners Abgang wäre ich ebenfalls sehr traurig, der Typ hat es einfach drauf. Gerade dieser Mix aus retro und futuristisch/verratzt und schick in QoS hatte mir sehr gut gefallen.

Noch möchte ich diese Gerüchte nicht glauben.

3491
craigistheman hat geschrieben: 5. Juli 2018 10:29 Allerdings wundert mich dieser plötzliche Wechsel zu Pemberton, wurde doch erst kürzlich bestätigt, dass sich Boyle mit Arnold in Verbindung gesetzt hat.
Wo und wann wurde denn das "bestätigt"? Ich habe da nur Gerüchte in die Richtung gehört bzw. gelesen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3492
Es gab die Meldung - laut James Bond Radio - dass es ein Gespräch zwischen Boyle und Arnold gegeben haben soll. Worum es darin ging (falls es auch tatsächlich stattfand) wissen wir nicht.

Es gab ja auch schon Meldungen, wonach Gassner wieder dabei sein soll.

Beides war aber natürlich nicht mal annähernd "offiziell" bestätigt (oder zumindest dass wir von den involvierten Personen ein Statement dazu hätten). Also möglich, dass beide wirklich raus sind. Aber natürlich auch möglich, dass die Reddit-Gerüchte nicht stimmen. Wie immer: abwarten.
Bond... JamesBond.de

3493
Gernot hat geschrieben: 5. Juli 2018 12:58 Es gab die Meldung - laut James Bond Radio - dass es ein Gespräch zwischen Boyle und Arnold gegeben haben soll. Worum es darin ging (falls es auch tatsächlich stattfand) wissen wir nicht.

Es gab ja auch schon Meldungen, wonach Gassner wieder dabei sein soll.

Beides war aber natürlich nicht mal annähernd "offiziell" bestätigt (oder zumindest dass wir von den involvierten Personen ein Statement dazu hätten). Also möglich, dass beide wirklich raus sind. Aber natürlich auch möglich, dass die Reddit-Gerüchte nicht stimmen. Wie immer: abwarten.
Danke Gernot! Ich dachte schon, ich hätte was verpasst.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."