Für mich fehlt dem Whitehead außerlich viel, was ich mit Bond verbinde. Vielleicht fehlt mir auch nur die Fantasie den Typen in 15-20 Jahren zu sehen.
Aber wenn ich das mal gedanklich interpoliere, bleibt er ein bleicher, kleiner, milchgesichtiger Brite - nur älter. Ferner ist er noch kleiner als Craig http://www.celebheights.com/s/Fionn-Whi ... 50207.html
Aber naja in 20 Jahren kannst Du mir sagen: Ich hab's dir ja gesagt!
Und ich sag dir in 4-5 Jahren: Ich hab's dir ja gesagt! Weil Tom Hughes es wird....
Re: Daniel Craigs Nachfolger
2732Tom Hughes? Der sieht wie eine Modegravur aus, aber nicht wie James BondRevoked hat geschrieben:Für mich fehlt dem Whitehead außerlich viel, was ich mit Bond verbinde. Vielleicht fehlt mir auch nur die Fantasie den Typen in 15-20 Jahren zu sehen.
Aber wenn ich das mal gedanklich interpoliere, bleibt er ein bleicher, kleiner, milchgesichtiger Brite - nur älter. Ferner ist er noch kleiner als Craig http://www.celebheights.com/s/Fionn-Whi ... 50207.html
Aber naja in 20 Jahren kannst Du mir sagen: Ich hab's dir ja gesagt!
Und ich sag dir in 4-5 Jahren: Ich hab's dir ja gesagt! Weil Tom Hughes es wird....

"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
2733***kringel***lach****
Sagt einer der ERNSTHAFT über Whitehead hier diskutieren möchte.....
TOFANA IOAM
2734Indem er als Person Eigenschaften an den Tag legt, die zu einem Bond passen würden. Das Genre ist doch wurscht.craigistheman hat geschrieben:Warum und wie vor allen Dingen sollte sich ein Schauspieler sich für die Bondrolle vorab "qualifizieren"? Indem er einen Actionstreifen macht?Thunderball1965 hat geschrieben:Was weiß ich nich gar nicht? Ich habe ihn doch in Dunkirk gesehen. Als dramaturgischer Platzhalter funktioniert er da. Und zeigt nichts, was ihn als Bond qualifizieren würde.craigistheman hat geschrieben: Das weißt du doch noch gar nicht. Dalton hätte man seinerzeit auch nicht mit Bond in Verbindung gebracht, allen voran 1969, als er das erste Mal im Gespräch war.
Was den Vergleich zu Dalton angeht: Dessen erster Bond kam dann ja 18 Jahre später in die Kinos. Wüsste also nicht, warum man sich jetzt schon Gedanken um Whitehead als künftigen Bond-Darsteller machen sollte. Gründe hat er selbst ohnehin noch nicht geliefert.
Wahrscheinlich ist jeder etablierte Bond in seiner Zeit der Populärste seit Connery, also natürlich auch Moo7re in den 70ern-80ern, Brosnan in den 90ern-frühen 00ern, Craig jetzt; bei Dalton war die Zeit velt. zu kurz, daher halte ich mich bei dem mal zurück. Weiß aber auch nicht, was das gerade noch mit dem Thema zu tun hat...Ich finde Whitehead hat ein interessantes Gesicht, das ist mir jedenfalls bei der Sichtung von Dunkirk aufgefallen. Ich finde nicht, dass sich Craig vorab für Bond "qualifiziert" hat, wenn überhaupt, dann noch am ehesten in Layer Cake.
Was konnte man 2005 nicht alles für Schmäh und Schund über ihn in der Presse lesen... Auch hier im Forum wurde heftig debattiert. Unterm Strich ist er nun wahrscheinlich der populärste Bond seit Connery.
Du meinst "ROFL".Revoked hat geschrieben:***kringel***lach****
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
2735Ähm ja? ...Revoked hat geschrieben:***kringel***lach****
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
2736Sorry, mein voriger Kommentar war natürlich vollkommen unsachlich.
Ich hatte meine Anforderungen an Bond ja oben versucht mitzuteilen: Ca. 1,80-1,90, kein bleiches Milchgesicht, 30-45J. etc..... (Sind wohl die klassischen Anforderungen).
Hast Du andere Vorstellungen?
Ist das für dich ein Ausschlusskriterium? Zumindest Connery, Lazenby und Brosnan waren / wären doch passable Models (gewesen).craigistheman hat geschrieben:Tom Hughes? Der sieht wie eine Modegravur aus, aber nicht wie James Bond...
Ich hatte meine Anforderungen an Bond ja oben versucht mitzuteilen: Ca. 1,80-1,90, kein bleiches Milchgesicht, 30-45J. etc..... (Sind wohl die klassischen Anforderungen).
Hast Du andere Vorstellungen?
TOFANA IOAM
2737Ein gaanz wichtiger Faktor ist, dass der Mann aus dem UK/Irland kommt und nicht aus den USA...!
2738Ich hoffe, dass DC doch auch noch den 26. Bond-Film machen wird.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang
2739Hallo erst mal!Goahead hat geschrieben:Ich hoffe, dass DC doch auch noch den 26. Bond-Film machen wird.

Glaube ich nicht. Er sagt ja, dass Bond 25 sein letzter wird. Bei den Dreharbeiten zu Bond 25 ist er 50/51, Bond 26 dauert dann mindestens weitere 3 Jahre. Ein Craig, ein Wort.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
2740Es sei denn, das (zugegeben sehr unwahrscheinliche) Gerücht, dass B25 ein Zweiteiler wird ist wahr. Sonst denke ich auch B25 ist DCs letzter Bond.
2741Hallo. Ich denke eine "Chance" besteht. Wir werden sehen - ändern werden wir es sowieso nicht können.
2742Schon. Aber ich würde es begrüßen, wenn Craig auch meint, was er sagt. Und so besteht die einmalige Chance, "das letzte Mal" marketingtechnisch auszuschlachten.Goahead hat geschrieben:Hallo. Ich denke eine "Chance" besteht. Wir werden sehen - ändern werden wir es sowieso nicht können.
#Marburg2025
2743OK DonRedhorse, ich verstehe Deinen Punkt. ABER er hat ja, gesagt, dass er DENKT dies sei der Letzte.
Das ist für mich kein 100% NEIN. Außerdem denke, hat es echt nichts zu heissen bzw. kann keiner sagen was in 3 bis 5 Jahren dann tatsächlich los ist. Ich wie gesagt, hoffe darauf.
Das ist für mich kein 100% NEIN. Außerdem denke, hat es echt nichts zu heissen bzw. kann keiner sagen was in 3 bis 5 Jahren dann tatsächlich los ist. Ich wie gesagt, hoffe darauf.
2744Davon halte ich überhaupt nichts. Die sollen nur endlich mal generell ein gutes Marketing (damit beziehe ich mich hauptsächlich auf Plakate) machen, das wär mir viel lieber.DonRedhorse hat geschrieben:Und so besteht die einmalige Chance, "das letzte Mal" marketingtechnisch auszuschlachten.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
2745Darauf legt man bei Eon wohl tatsächlich Wert. Leider! Was spräche dagegen, Bond mit jemandem zu besetzen, der kein Brite ist, obwohl man ihm äußerlich und auch von der Sprache her voll abnimmt, dass er Brite ist?ProfessorDent hat geschrieben:Ein gaanz wichtiger Faktor ist, dass der Mann aus dem UK/Irland kommt und nicht aus den USA...!