Ist doch so. Es kommen viele nicht mit klar. Unter anderem meine Granny, meine Tante, die sich anfangs als tolerant gegeben hat , und ihre Family und noch einige andere.
Aber allein dadurch, daß mir meine Freundin und meine Eltern helfen... ohne die wär ich nicht mehr.
34
Das ist das Problem: Meine näheren Verwandten, wie z.B. meine Oma und meine Tante wohnen in der Nähe. Meine Oma sogar nur ein Stockwerk unter uns. Und meine Tante hat Spaß dran, Lügen und Gerüchte über mich zu verbreiten. Kenn ich zwar schon aus der Schulzeit, da dort Gerüchte im Umlauf waren, wegen denen ich Streß mit dem Direx und der Polizei bekommen hab, aber naja.
Ist vorbei... letzteres zumindest.
Ist vorbei... letzteres zumindest.
36
Bei den meisten ja, aber andere gehen dann an andere Mittel. Eben wie z.B. Gerüchte die wahnsinnig ausarten.
38
Ja meistens. Meist trifft das aber nur bei Leuten zu, denen es wirklich zu langweilig wird. Ich war 3 Jahre lang in einer reinen Mädchenklasse. Ihr wißt schon, alles Marke: Gackernder Hühnerhaufen. Die haben immer wieder was neues gefunden. Sogar jetzt noch, wo ich aus der Schule raus bin.
Das sind so dumme Weibsen.
Das sind so dumme Weibsen.
40
Also das ganz sicher nicht! 1. Waren die alle zu blöde und 2. Potential zu einem Bondgirl hatte da überhaupt keine!
43
Ganz ganz ganz sicher sind die NICHT besser als halle Berry. Die war nämlich echt cool! Die Weibsen aus meiner Ex-Klasse sind einfach nur lashc und heulen echt rum, wenn sie sich nen Fingernagel brechen. Das ist NICHT übertrieben.
45
Naja, um ehrlich zu sein... ich kenn ja nun beide Seiten. Auch wenn ich zum sog. 3. Geschlecht gehöre, kann ich ganz sicher sagen: Frauen müssen weit mehr aushalten als Männer. Muß ich klipp und klar sagen.