Re: James Bond - Videos (Diverse)
197Also womit das Video endet (Explosion) war ja eigenlich klar, sonst hättest du die TLD-Q-Szene hier sicher nicht reingestellt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, womit genau man das Video nun enden lässt. SF hatte ich nicht auf dem Schirm, aber es passt gut.
Den Song ("If there was a man") finde ich übrigens nach wie vor ziemlich großartig, ist mir bei dem Video auch klar geworden. Ich hatte den ewig nicht mehr gehört.
Den Song ("If there was a man") finde ich übrigens nach wie vor ziemlich großartig, ist mir bei dem Video auch klar geworden. Ich hatte den ewig nicht mehr gehört.
198Kann man Fotos auch ins Forum posten? Hab da keine Möglichkeit gesehen, als ich eins schicken wollte.
199Der gesamte Soundtrack von TLD ist einfach genial. TLD war mein erster Bond im Kino, hab damals alles gesammelt was nur möglich war und wenn ich die Musik hören, werde ich wieder richtig nostalgisch. "If there was a man" war großartig, genauso wie "If you asked me to" aus LTK, überhaupt vermisse ich so ein wenig die Tradition, zusätzlich zum Hauptlied noch ein weiteres eigenes für den Abspann zu liefern.Henrik hat geschrieben: Gestern 22:24 Also womit das Video endet (Explosion) war ja eigenlich klar, sonst hättest du die TLD-Q-Szene hier sicher nicht reingestellt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, womit genau man das Video nun enden lässt. SF hatte ich nicht auf dem Schirm, aber es passt gut.
www.nachhilfe-graen.de
200Das war früher mal möglich. Da es aber immer mal wieder Urheberrechtsverletzungen gab wurde die Funktion deaktiviert, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.Oldie hat geschrieben: Heute 10:12 Kann man Fotos auch ins Forum posten? Hab da keine Möglichkeit gesehen, als ich eins schicken wollte.
www.nachhilfe-graen.de
201Das sehe ich auch so. TLD und auch LTK bieten uns viele verschiedene Songs und wirken dadurch erfrischend abwechslungsreich. Und in TLD sind die Songs dann ja auch alle in verschiedenen Variationen in den Soundtrack eingeflossen.Agent 1770 hat geschrieben: Heute 11:03 Der gesamte Soundtrack von TLD ist einfach genial. TLD war mein erster Bond im Kino, hab damals alles gesammelt was nur möglich war und wenn ich die Musik hören, werde ich wieder richtig nostalgisch. "If there was a man" war großartig, genauso wie "If you asked me to" aus LTK, überhaupt vermisse ich so ein wenig die Tradition, zusätzlich zum Hauptlied noch ein weiteres eigenes für den Abspann zu liefern.
Der Abspann von beispielsweise AVTAK entfaltet bei mir keinen vergleichbaren Effekt wie bei TLD oder TLK, weil wir den Song ja schon kennen. Und das, obwohl ich den AVTAK-Song und -Soundtrack eigentlich sehr mag.
Aber bei manchen Filmen hat man sich ja auch dazu entschlossen, den Titelsong noch mal laufen zu lassen, aber in einer stark abgewandelten Version. TMWTGG, MR und TSWLM sind solche Fälle. Auch nicht schlecht. Trotzdem ziehe ich einen komplett neuen Song im Zweifel doch vor.
Bei NTTD hätte sich die Möglichkeit ja angeboten, nachdem der Billie Eilish-Song schon fast zwei Jahre alt war. Damit hätte man auch noch mal zusätzliche Ausmerksamkit auf den Film lenken können. Aber auf den Amstrong-Song, den man wohl ganz bewusst aufgrund der vergleichbaren Ausnahmestellung beider Filme wieder ausgegraben hat, wollte man wohl nicht verzichten.
202Dafür bin ich deutlich zu jung, aber der Film nimmt bei mir eine ähnliche Stellung ein. Der Film gehörte mit zu meinen ersten Bondfilmen und ich war von Anfang an überwältigt.Agent 1770 hat geschrieben: Heute 11:03 Der gesamte Soundtrack von TLD ist einfach genial. TLD war mein erster Bond im Kino, hab damals alles gesammelt was nur möglich war und wenn ich die Musik hören, werde ich wieder richtig nostalgisch.
Ich hatte damals gar keine großen Erwartungen an den Film. Ich kannte damals einige Brosnan- und Moore- Filme und CR. Von Roger Moore hatte ich auch schon mal gehört, ohne einen einzigen Film von ihm gesehen zu haben. Timothy Dalton sagte mir gar nichts. Dan kann der Film ja nicht besonders gut sein...
Ich würde sogar sagen, es gab abseits von TLD nie wieder einen Film, der mich so überwältigt hat. Schon alleine Bonds Vorstellung auf dem Boot fand ich grandios, von dem Rest ganz zu schweigen. Höchstens (und da wären wir auch bei Bond) OHMSS.