Samedi hat geschrieben:Eben nicht. Mr. White läuft weiterhin frei rum und über seine Organisation wissen wir auch noch nichts.craigistheman hat geschrieben:Am Ende von QoS ist der in CR begonnene Vesper-Plot vollständig abgeschlossen, das ist Fakt.
Das wär mir auch lieber gewesen, aber soweit ich weiss hatte EON die Rechte damals noch nicht.craigistheman hat geschrieben:Mendes hätte halt direkt SP machen sollen, wenn ihn die White-Thematik so interessiert.
Dass White frei rum läuft, ist Bond letzten Endes egal, da es ihm nicht um White selbst geht, sondern um seine Kontakte, und die hat er ja. Auch Greene interessiert Bond nur beiläufig, es geht ihm die ganze Zeit um Yusuf. Das ist auch der Grund weshalb mir der Plot von QoS so gefällt, die Grenzen sind hier nicht ganz so schwarz/weiß wie in anderen Bondfilmen, Bonds Auftrag nicht so klar definiert. Letzten Endes bekommt er aber wonach er gesucht hat, somit kann man sehr wohl sagen, dass der Handlungsstrang um Vesper abgeschlossen ist, White hin oder her. White scheint ja von Anfang an nur eine Art Vermittler zu sein.