Wie findet ihr DAD?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (18%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (20%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (15%)
8/10
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

616
Sehr schön ist auch Eddi Arents Plausch mit einem Zeitungsverkäufer im Zinker, der erstaunlicherweise ein Jahr später im Hexer (neu synchronisiert) wieder zu sehen war. Wer genau hinschaut wird feststellen, dass die langen Koteletten, die Eddi im Hexer trägt in der Zeitungsszene auf wundersame Weise plötztlich verschwunden sind. :D
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

618
AnatolGogol hat geschrieben:Sehr schön ist auch Eddi Arents Plausch mit einem Zeitungsverkäufer im Zinker, der erstaunlicherweise ein Jahr später im Hexer (neu synchronisiert) wieder zu sehen war. Wer genau hinschaut wird feststellen, dass die langen Koteletten, die Eddi im Hexer trägt in der Zeitungsszene auf wundersame Weise plötztlich verschwunden sind. :D
Bei den Wallace-Filmen wurden auch andere London-Szenen immer wieder verwendet, genau wie verschiedene Autoverfolgungsjagden.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

628
SirHillary hat geschrieben:......Bis Minute 35 passt noch alles. Hätte ein toller Film werden können.
Bis zur Ankunft in Island passt es eigentlich sehr gut. Los Organos hatte ich schlimmer in Erinnerung. Einziges Manko, der Sprung von Jinx von der Insel. Erinnert mich irgendwie an den Sprung mit dem Pferd von NSNA. Der sieht geanuso mies aus.
Ansonsten gefällt mir Halle Berry sehr gut. Auftauchen aus dem Meer, nettes Geplänkel zwischen Bond und ihr, und überraschend intensiver Sex für einen Bondfilm. Die Szenen mit M und R/Q im Londoner Untegrund sind auch ok, bis der Vanquish auftaucht. Das Fechtduell ist mal etwas anderes. Über Madonna brauchen wir nicht reden. Und dann kommt Island....
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."