Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

602
Samedi hat geschrieben:Warum nicht mal ein "Autofriedhof" als Bond-Location? Wär auch als Hommage an GF denkbar.

http://www.storyfox.de/autofriedhoefe/
Ja, why not! Eine Verfolgungsjagd zu Fuß über Autodächer, oder eine Kettenreaktion mit explodierenden Fahrzeugen... Oder Bond hat die Schlüssel zu nem Wagen, den er erst finden muss :D... Gutnacht
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

607
Hab Alarm für Cobra 11 leider nie wirklich geschaut, und kann von daher nichts dazu sagen. Allerdings fällt mir die Parkplatzszene mit Val Kilmer aus Heat ein...

612
Sicherlich die Lotus-Unterwasserszene.

Ich war auch schon mal auf Malta. Da gäbe es einige Orte, die man verwenden könnte. Ich hätte aber auch nichts dagegen, dass Bond in touristischen Regionen ist, das gab es in der Moore-Ära ja häufiger. Störend habe ich das nicht empfunden.

613
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:War schon auf Malta, ist sehr schön dort, wenn man nicht gerade in den touristischen Ecken abhängt. :)
Wie überall. :wink:
Nö. Gibt Städte die sehr touristisch sind und trotzdem einzigartig. Egal wo du dich in Paris befindest, mal abgesehen von Barbès oder dem 93, bist du von Touristen umgeben. Den Tourismus, den ich auf Malta mitbekommen habe, würde ich jetzt mal marginalisierend als "Sauftourismus" beschreiben, was wiederum sehr unentspannt ist...