Nee, hier in der Mitte gibts und gabs das gar nicht. Ich kenne das auch nur aus Süddeutschland.Nico hat geschrieben:Versteht mir nicht falsch, ich würde da auch gerne drauf verzichten und lange nur in den allerseltesten Fällen zu. Aber ich dachte das wäre überall gang und gebe und gerade am Donnerstag eben hätte ich gerne eins gehabt
In "West Mittel Mitte" schon. Ist aber zum Glück in den letzten 10 Jahren ausgestorben.Maibaum hat geschrieben: Nee, hier in der Mitte gibts und gabs das gar nicht. Ich kenne das auch nur aus Süddeutschland.
Echt in Paderborn?Revoked hat geschrieben:In "West Mittel Mitte" schon. Ist aber zum Glück in den letzten 10 Jahren ausgestorben.Maibaum hat geschrieben: Nee, hier in der Mitte gibts und gabs das gar nicht. Ich kenne das auch nur aus Süddeutschland.
Das wäre eine Erklärung. Das sollte mal empirisch untersucht werden.Revoked hat geschrieben:Was hat das mit Fussball zu tun? Abgestiegen sind in den letzten Jahren auch:
Duisburg
Düsseldorf
Bochum
Gab's da auch Eis im Kino?
Den Film muss ich auch noch sehen!Nico hat geschrieben:Heute "The Founder" im Kino. Hat mir gefallen. Ray Kroc war ja wirklich ein Arschloch
Ja, der generische und schwache Teil versucht nachträglich, alles zu Tode zu erklären. Spar dir den lieber.BlofeldsKatze hat geschrieben:Was genau ich von der Auflösung halten soll weiß ich noch nicht so ganz, aber vielleicht gibt da ja Teil 2 mehr Aufschluss.
7,5/10
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“