Henrik hat geschrieben:Ich finde eine persönliche Mission ja auch nicht gut, aber immer noch besser als Bond 25 ohne Blofeld. Und, wie gesagt, ist ein Verzicht auf Blofeld kein Garant dafür, dass Bond 25 ein "objektiver" Film wird. Es ist eher noch unwahrscheinlicher.
Ich habe ehrlich gesagt große Schwierigkeiten dir zu folgen, nichts anderes habe ich geschrieben. Wer liest ist klar im Vorteil.
Wieso sollte Bond 25 durch die Abwesenheit Blofelds noch "persönlicher" oder "unobjektiver" werden? Hätten Logan und Mendes gar nicht erst versucht uns diese halbgare und völlig blödsinnige Bruderstory zu servieren, wäre das Franchise doch jetzt ganz wo anders. Der einzige Weg das elegant durchzuziehen, ist eine verdammt gute Ausbruchstory nachzuliefern, die dem Blofeld-Charakter endlich seine Bedrohlichkeit verleiht, oder ganz auf ihn zu verzichten, was aus meiner Sicht aber völlig verantwortungslos wäre, und den Dilettantismus mancher Akteure hinter den Kulissen der letzten Produktion offenlegen würde.