Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1549
DonRedhorse hat geschrieben:2019 ... Das war leider zu erwarten (oder zu befürchten), sollten die Gerüchte stimmen. Nochmal Mendes (und Newman) brauche ich eigentlich auch nicht, obwohl mir SP - im Gegensatz zu SF - ganz gut gefallen hat. Andererseits hat man dann die Möglichkeit, die Blofeld-Geschichte (mit Waltz) sauber abzuschließen.
Das sind doch bislang alles nur Gerüchte.
Ich hab mir vor wenigen Wochen mal einiges aus dem archivierten CR-Unterforum durchgelesen, und da wimmelt es nur so von Gerüchten, den ähnliches sagten. Da wurde der Film auch schon auf das angebliche "Bondjahr" 2007 datiert und Mitte 2005 hieß es, dass ein Kinostart Ende 2006 nicht zu schaffen sei.
Wir haben jetzt noch nichtmal 2017 und schon sehen einige für 2018 schwarz. Es sind noch zwei Jahre bis dahin. Das kann sowas von locker reichen. Leßt euch nochmal ins CR-Forum rein, dannach sieht die Welt schon viel entspannter aus.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

1555
Sodele nach langer Zeit dachte ich, ich muss mich doch langsam auch mal wieder einschalten :D. Tatsächlich gehöre ich zu den Leuten die bis auf kleinere Abstriche sowhl mit Skyfall als auch mit Spectre verdammt zufrieden waren. Meiner Meinung nach gehört Spectre nach wie vor zu den ganz großen Knüllern der Reihe. Trotzdem fänd ichs auch nicht schlecht, wenn man zukünftig mal wieder etwas unpersönlicher bei Bond wird. Soll heißen: Man müsste z.B. auch in Bond 25 nicht die ganze Zeit unter die Nase gerieben bekommen, dass Blofeld nun in persönlicher Beziehung zu Bond steht oder umgekehrt. Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Schwachpunkt von Spectre. Generell wär ich also gegen Mendes nicht abgeneigt. Einen anderen Kandidaten könnte ich mir der allerdings auch bestens vorstellen. Schön fänd ich einfach, wenn wir bald wieder mehr Infos bekommen würden, damit das ganze diskutieren etc. wieder richtig losgehen könnte. Für mich gehts ja eigtl schon immer los, wenns die ersten kleinen Infos gibt :D.

1559
DonRedhorse hat geschrieben:Klar sind das alles nur Gerüchte. Aber wenn Craig auf Mendes wartet oder Mendes auf Craig oder beide auf das Drehbuch oder auf den Weihnachtsmann oder EON auf ein neues Studio, dann kann es schon 2019 werden, was mir nicht sehr genehm wäre.
Auf Mendes muss man ja nicht mehr warten, weil er ja bereits zur Verfügung steht.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1560
craigistheman hat geschrieben:Dann werden hoffentlich alle erkennen, was für eine Gurke Newman ist, zumindest bezogen auf Bond.
Wenn man das so sieht erkennt man das auch aufgrund von SF und SP. Wenn man bisher von Newman begeistert ist, wird ein weiterer Soundtrack die Meinung kaum ändern. Da müssten noch einige Filme mehr folgen, was eher unwahrscheinlich ist.
Samedi hat geschrieben:Das einzige, was mich bei Mendes wirklich stört, ist dieses extreme Color Grading
Das Color Grading finde ich ganz schön.

Die 2019er-Gerüchte stören mich bislang überhaupt nicht. Mag sein, dass Craig deshalb nicht mehr antritt, aber bewiesen ist das damit noch lange nicht. E ist ja nicht so, dass es bis 2019 überhaupt nichts mehr zu erleben gibt, sodass ich erst einmal abwarte, was passiert. Später als 2020 sollte es dann aber doch nicht sein.
Zuletzt geändert von Henrik am 3. Dezember 2016 10:40, insgesamt 1-mal geändert.