Der Anschlag auf die Eltern des Bondgirls findet auch ohne Bond statt.
Das war wohl alles. Wieviel Minuten macht das? 5?
Re: Thema, Story, Drehbuch
573Das mit den Spin Offs war ein Scherz. Und ich empfand es so das viele MI6 Szenen ohne Bond waren aber das störte mich nie. Fand das voll ok.
Und Daniels Screentime sowieso.
Und Daniels Screentime sowieso.
574Thunderball1965 hat geschrieben:Der Anschlag auf die Eltern des Bondgirls findet auch ohne Bond statt.
Das war wohl alles. Wieviel Minuten macht das? 5?
Diese Szene finde ich ganz angenehm. Von daher wünsche ich mir auch mal wieder mehr Szenen ohne Bond, wenn es denn gut umgesetzt wird. Etwas total aus dem Zusammenhang gerissenes würde mir natürlich nicht gefallen.
575Ich glaube es gibt auch noch kürzere Szenen zwischen Bibi und ihrem Onkel. Oder dem und Kriegler
"It's been a long time - and finally, here we are"
576Ist es nicht eher so, dass es in SP wie in jedem Bond Szenen ohne Bond gibt, aber der Film einfach ne halbe Stunde länger als die anderen ist?
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
577Ne, so kann man das nicht sagen. SP hat schon sehr wenig Szenen ohne Bond.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
578hm?
Wie es hersieht, schläft das Forum mit Ausnahme des Cinema Threads komplett ein.
Wenig verwunderlich, so lange man gierig auf Babs nächste Geste wartet und dahindarbt.
Sicherlich, sobald die News um B25 heraus sind, wurlt es hier wieder wie in einem Hasenkadaber.
"Craig ist wieder dabei -Oh ich muss die Rettung rufen, damit der Notarzt mir meine Pulsadern wieder zunäht" etc..
All das gäbe es nicht, würde EON in ihrer offiziellen Website eine Schedule über das nächste wenn nicht gar über alle 007 Projekte in den nächsten 10 jahren eine Schedule veröffentlichen.
Ganz einfach nur mit Titel und grober Synopsis -nicht wer 007 spielen wird und wer sonst mit dabei sein wird (Blofeld?, Goldfinger?).
Das würde die Fancommunity auf Dauerkochen halten. Das wäre ein guter Teaser für B25 bis Bx.
So z.B. (nur dahinfantasiert) die "Bild" veröffentlicht ein Foto -Babs mit Sebastian Vettel in LA gesichtet!
Wird er LeChifre jr.s Handlanger Drago Baron von Tripstrill in "Trigger Mortis" spielen? Werden 007 und 009 mit ihren Boliden deren Sieg in Le Mans vereiteln?
Wird LeChifre jr. nach der Renniederlaga Lucy Lolly (gespielt von Alicia Vikander??) kidnappen und mit seinem Rennwagen davonrasen?
Wird 007 ihn daruf mit seinem Boliden durch die malerische Bretagne verfolgen. Gegen diesen Car Chase wäre der in Bullit endgültig entthront.
Da wird es zugehen!
Wie es hersieht, schläft das Forum mit Ausnahme des Cinema Threads komplett ein.
Wenig verwunderlich, so lange man gierig auf Babs nächste Geste wartet und dahindarbt.
Sicherlich, sobald die News um B25 heraus sind, wurlt es hier wieder wie in einem Hasenkadaber.
"Craig ist wieder dabei -Oh ich muss die Rettung rufen, damit der Notarzt mir meine Pulsadern wieder zunäht" etc..
All das gäbe es nicht, würde EON in ihrer offiziellen Website eine Schedule über das nächste wenn nicht gar über alle 007 Projekte in den nächsten 10 jahren eine Schedule veröffentlichen.
Ganz einfach nur mit Titel und grober Synopsis -nicht wer 007 spielen wird und wer sonst mit dabei sein wird (Blofeld?, Goldfinger?).
Das würde die Fancommunity auf Dauerkochen halten. Das wäre ein guter Teaser für B25 bis Bx.
So z.B. (nur dahinfantasiert) die "Bild" veröffentlicht ein Foto -Babs mit Sebastian Vettel in LA gesichtet!
Wird er LeChifre jr.s Handlanger Drago Baron von Tripstrill in "Trigger Mortis" spielen? Werden 007 und 009 mit ihren Boliden deren Sieg in Le Mans vereiteln?
Wird LeChifre jr. nach der Renniederlaga Lucy Lolly (gespielt von Alicia Vikander??) kidnappen und mit seinem Rennwagen davonrasen?
Wird 007 ihn daruf mit seinem Boliden durch die malerische Bretagne verfolgen. Gegen diesen Car Chase wäre der in Bullit endgültig entthront.
Da wird es zugehen!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
580Kann es sein, Nick, dass du etwas in der Richtung schon mal gepostet hast?
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
581Nein, Nick postet Sachen generell nur einmal und wenn er nix vernünftiges zu sagen hat, hält er auch die Klappe.
582ich hoffe halt immer, ich bin die kleine Schneeflocke, die der Kern einer Lawine wird -dass Bond mal in eine richtige Revolution dank der Internet-Community machen wird.
Vielleicht liest das mal ein Deutscher, der in GB oder USA lebt, und postet dort meine Ideen in dortigen Filmforen weiter und.....und irgendwann kommt das mal der Babs zu Gehör.
Vielleicht liest das mal ein Deutscher, der in GB oder USA lebt, und postet dort meine Ideen in dortigen Filmforen weiter und.....und irgendwann kommt das mal der Babs zu Gehör.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
583Die Irrenanstalten sind voll von Menschen, die glauben, sie hätten Kontakt zu Barbara Broccoli. Oder Gott.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
584Sie wird da sowieso erst mal mit Malone sprechen.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
585Post des Tages.