Re: Fussball-Thread

3844
Agent 009 hat geschrieben:In Bezug auf deinen Post, womöglich.
In meinem Post geht es um das Simpson-Fanshirt von Mainz. Wie ist da deine Meinung dazu? Konnte ich aus deiner Reaktion nicht herauslesen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3845
Thunderball1965 hat geschrieben:1. Trennt sich vom Sportdirektor, weil der nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten will.
War auch ne dumme Entscheidung.
Thunderball1965 hat geschrieben:Mich als 1860-Fan freuts. :lol:
Inwiefern das?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

3846
Nico hat geschrieben:
Thunderball1965 hat geschrieben:1. Trennt sich vom Sportdirektor, weil der nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten will.
Inwiefern das?
Wegen Eichin.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

3847
Thunderball1965 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Inwiefern das?
Wegen Eichin.
Oh. Ich wusste gar nicht, dass Eichin zu 1860 gegangen ist...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

3848
Revoked hat geschrieben:Ihr beiden seod mal wieder suess. Wo ist eigentlich SPECTRE? Der wuerde jetzt etwas Wurze reinbringen. :D
Mit Würze meinst du "Leute mit Fakten (Statistiken, Umfragen etc.) verwirren" nehme ich an? Ne einfach nur mal der Diskussion aus der Ferne zuschauen ist doch auch scheyn :D

3849
1) Die Trennung von Eichin war das dümmste das Werder die letzten zehn Jahre "vollbracht" hat. Guter Mann gewesen: Input von außen, Kader ausgemistet und gut aufgerüstet.
2) Die Trennung von Skripnik war längst überfällig. Mit dem Kader und den Neuverpflichtungen so einen Scheiß (= v.a. taktisch) zu spielen ist schon sensationell. :lol:
3) Die Ansprüche von Werder sollten langsam aber sicher mal mit der Realität abgeglichen werden (S04 detto), die CL-Zeiten sind längst vorbei. Jetzt spielt man auch die Saison wieder gegen den Abstieg, das war aber voraussehbar. Pech halt, dass zumindest einer der beiden Aufsteiger eher Richtung Europa schielt als Abstieg, da bleiben nicht mehr viel Kandidaten für den Abstieg übrig.

3851
Dabei war VfL sogar nicht schlecht, BVB dafür verdammt effektiv.
Ihr Programm in den nächsten Wochen riecht auch nicht gerade angenehm. Freiburg, R. Madrid, Bayer, Hertha, S. Lissabon, Ingolstadt.
Wie findet ihr eigentlich O. Dembélé? Mich erinnert er stark an seinen Landsmann, der mittlerweile einen baldigen BVB-Gegner trainiert.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

3852
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Ihr beiden seod mal wieder suess. Wo ist eigentlich SPECTRE? Der wuerde jetzt etwas Wurze reinbringen. :D
Mit Würze meinst du "Leute mit Fakten (Statistiken, Umfragen etc.) verwirren" nehme ich an? Ne einfach nur mal der Diskussion aus der Ferne zuschauen ist doch auch scheyn :D
Wenn du es selber so siehst, dann ist ja gut.
TOFANA IOAM

3853
Thunderball1965 hat geschrieben:Ihr Programm in den nächsten Wochen riecht auch nicht gerade angenehm. Freiburg, R. Madrid, Bayer, Hertha, S. Lissabon, Ingolstadt.
Ich sehe für den BVB nur Siege. Das einzige was schwieriger wird, ist Madrid.

Und beim BVB sind Subotic, Bender, Durm, Reus & Sahin. Oder was ist mit letzterem? Von dem höre ich irgendwie gar nichts mehr..

3854
Revoked hat geschrieben:
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:
Wenn du es selber so siehst, dann ist ja gut.
Si Senor! Mein Problem: Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!