@dernamenlose: Bei Werder war es aber nur Katastrophe..

Wieder eine Reaktion ohne Inhalt.Agent 009 hat geschrieben:Wieder ein Link ohne Text.
In meinem Post geht es um das Simpson-Fanshirt von Mainz. Wie ist da deine Meinung dazu? Konnte ich aus deiner Reaktion nicht herauslesen.Agent 009 hat geschrieben:In Bezug auf deinen Post, womöglich.
War auch ne dumme Entscheidung.Thunderball1965 hat geschrieben:1. Trennt sich vom Sportdirektor, weil der nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten will.
Inwiefern das?Thunderball1965 hat geschrieben:Mich als 1860-Fan freuts.
Wegen Eichin.Nico hat geschrieben:War auch ne dumme Entscheidung.Thunderball1965 hat geschrieben:1. Trennt sich vom Sportdirektor, weil der nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten will.Inwiefern das?Thunderball1965 hat geschrieben:Mich als 1860-Fan freuts.
Oh. Ich wusste gar nicht, dass Eichin zu 1860 gegangen ist...Thunderball1965 hat geschrieben:Wegen Eichin.Nico hat geschrieben:War auch ne dumme Entscheidung.Thunderball1965 hat geschrieben:1. Trennt sich vom Sportdirektor, weil der nicht mehr mit dem Trainer zusammenarbeiten will.Inwiefern das?Thunderball1965 hat geschrieben:Mich als 1860-Fan freuts.
Mit Würze meinst du "Leute mit Fakten (Statistiken, Umfragen etc.) verwirren" nehme ich an? Ne einfach nur mal der Diskussion aus der Ferne zuschauen ist doch auch scheynRevoked hat geschrieben:Ihr beiden seod mal wieder suess. Wo ist eigentlich SPECTRE? Der wuerde jetzt etwas Wurze reinbringen.
Wenn du es selber so siehst, dann ist ja gut.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Mit Würze meinst du "Leute mit Fakten (Statistiken, Umfragen etc.) verwirren" nehme ich an? Ne einfach nur mal der Diskussion aus der Ferne zuschauen ist doch auch scheynRevoked hat geschrieben:Ihr beiden seod mal wieder suess. Wo ist eigentlich SPECTRE? Der wuerde jetzt etwas Wurze reinbringen.
Ich sehe für den BVB nur Siege. Das einzige was schwieriger wird, ist Madrid.Thunderball1965 hat geschrieben:Ihr Programm in den nächsten Wochen riecht auch nicht gerade angenehm. Freiburg, R. Madrid, Bayer, Hertha, S. Lissabon, Ingolstadt.
Si Senor! Mein Problem: Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!Revoked hat geschrieben:Wenn du es selber so siehst, dann ist ja gut.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Mit Würze meinst du "Leute mit Fakten (Statistiken, Umfragen etc.) verwirren" nehme ich an? Ne einfach nur mal der Diskussion aus der Ferne zuschauen ist doch auch scheynRevoked hat geschrieben:Ihr beiden seod mal wieder suess. Wo ist eigentlich SPECTRE? Der wuerde jetzt etwas Wurze reinbringen.