Ich weiss nicht, warum man immer diesen Vetgleich heranzieht. Die Rolle in Suicide Squad wäre auch ohne Ledger-Joker und ohne Comic-Joker reichlich schwach, aber wenn man Ledgers Leistung und/oder die besten Comicinterpretationen der Figur kennt fällt es natürlich umso mehr ins Gewicht.dernamenlose hat geschrieben:Er spielt ihn anders als Heath Ledger es tat und doch kaum weniger intensiv. Ehrlich gesagt, ist er der einzige Grund, warum ich mich auf einen Solo-Batmanfilm freue: Weil ich hoffe, dass der Joker dort wieder auftauchen wird und dann deutlich mehr Screentime bekommen wird.
Im Batfleck-Solofilm wird übrigens Joe Manganiello als Slade Wilson die zentrale Schurkenrolle übernehmen.
Um ganz genau zu sein ist es nicht phänomenal, denn Deadshot ist ein kettenrauchender, brutaler Zyniker der sich, um einem Gegner davonzukommen, auch schon mal selber in den Hals schiesst und bei jeder Mission insgeheim hofft, dieses Mal nicht lebend nach Hause kommt. Aber du hast schon recht, den Deadshot des Films hat Smith gut gegeben und er hatte auch die besten Sprüche (ja, besser als Harley).dernamenlose hat geschrieben:Wie Will Smith Deadshot verkörpert ist phänomenal.