Am meisten aber in "Mrs. Doubtfire".Maibaum hat geschrieben:In allen?Samedi hat geschrieben:In welchem Film?Maibaum hat geschrieben:Brosnan war jedenfalls eher ein MacGuffin

Am meisten aber in "Mrs. Doubtfire".Maibaum hat geschrieben:In allen?Samedi hat geschrieben:In welchem Film?Maibaum hat geschrieben:Brosnan war jedenfalls eher ein MacGuffin
Deshalb hab ich ja gefragt.Maibaum hat geschrieben:Nur Bonds zählen hier
Das wird auch nicht mehr kommen.Revoked hat geschrieben:
Was ich nicht brauche ist nochmal erzaehlt zu bekommen, wie Bond 007 wird.
Das impliziert aber ein Rebbot fuer mich. Alles startet von vorne.Samedi hat geschrieben:Das wird auch nicht mehr kommen.Revoked hat geschrieben:
Was ich nicht brauche ist nochmal erzaehlt zu bekommen, wie Bond 007 wird.
Wie kommst du auf diese absurde Idee? Es wäre lediglich dann ein Reboot, wenn noch ein weiterer Craigfilm folgen würde, in dem Bond in Rente geht oder befördert wird.Samedi hat geschrieben:Wenn man das nach der Craig-Ära nicht macht, dann ist es eben automatisch ein Reboot.Thunderball1965 hat geschrieben:Warum sollte er storymäßig an Craigs Filme anknüpfen?
Der Affleck-Batman in BVS ist auch ein Reboot und trotzdem geht es in dem Film nicht darum, wie er zu Batman wurde.Revoked hat geschrieben: Das impliziert aber ein Rebbot fuer mich. Alles startet von vorne.
Der Vergleich passt nicht.Samedi hat geschrieben:Der Affleck-Batman in BVS ist auch ein Reboot und trotzdem geht es in dem Film nicht darum, wie er zu Batman wurde.Revoked hat geschrieben: Das impliziert aber ein Rebbot fuer mich. Alles startet von vorne.![]()
Ein Reboot bedeutet in erster Linie, dass man nicht da weitermacht, wo man aufgehört hat, sondern andere Wege (und in der Regel auch mit anderen Darstellern) geht. Ob die dann die Anfänge des Helden zeigen, ist eher sekundär.
Das gehasste Wiki sagt was anderes.Samedi hat geschrieben:Der Affleck-Batman in BVS ist auch ein Reboot und trotzdem geht es in dem Film nicht darum, wie er zu Batman wurde.Revoked hat geschrieben: Das impliziert aber ein Rebbot fuer mich. Alles startet von vorne.![]()
Ein Reboot bedeutet in erster Linie, dass man nicht da weitermacht, wo man aufgehört hat, sondern andere Wege (und in der Regel auch mit anderen Darstellern) geht. Ob die dann die Anfänge des Helden zeigen, ist eher sekundär.
Man hat zwei Möglichkeiten:dernamenlose hat geschrieben:Und wenn man eben nirgends weitermacht, sondern den Film in einer eventuellen Chronologie hinter jeden anderen Bond setzen könnte, ist es eben keiner.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“