Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1127
Samedi hat geschrieben:Die Pinewood-Studios wurden jetzt an einen US-Investor verkauft. Das dürfte auch nicht gerade zu einem schnelleren Start von B25 beitragen...

http://www.insidermedia.com/insider/nor ... -320m-deal
Wieso nicht? Ich glaube kaum, dass das irgend einen direkten Einfluss auf die Produktion von Monument-Filmen nehmen wird. Genau das möchte man doch unter allen Umständen verhindern. Mit der Bondlizenz oder EON selbst hat das doch nichts zu tun, außerdem wäre es nicht das erste Mal in der Geschichte des Franchises, dass man auf ein anderes Studio ausweicht, FALLS es mit Pinewood nichts wird. (Was ich mir kaum vorstellen kann). Star Wars Episode VIII ist abgedreht und kommt im Winter 2017, Bond25 wird höchstwahrscheinlich ein Jahr später im Herbst erscheinen. Somit wäre der 3 Jahres-Rhythmus eingehalten.
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass im Moment ein Script in der Mache ist. Nur weil wir noch nichts konkretes wissen, heißt es nicht, dass die Schmiede nicht schon auf Hochtouren läuft. Kann mir vorstellen, dass Gregg Wilson erstmals das Ruder übernehmen wird. Der gute Michael G. wird es nicht all zu lange mehr packen, fürchte ich.

1128
craigistheman hat geschrieben:Kann mir vorstellen, dass Gregg Wilson erstmals das Ruder übernehmen wird. Der gute Michael G. wird es nicht all zu lange mehr packen, fürchte ich.
Denk ich auch. War ja gefühlt bei SP und danach auch schon so.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1132
Zum ersten Mal ist auch eine weibliche Besetzung als Jane Bond im Gespräch - darunter mit Frauen wie Kristen Stewart («Twilight»), Gillian Anderson («Akte X») und Megan Fox («Transformers»). :lol: :lol:

Und dann:

Der dunkelhäutige Schauspieler Idris Elba hat mit Starregisseur Steven Spielberg einen prominenten Fan.

Ja, und der Hund von Broccoli mag ihn auch. Er MUSS der neue Bond sein, anders sind diese Bekanntschaften nicht zu deuten.. :lol:

1133
also wenn ich sehe, was da schon der harmlose "Gostbusters" Reboot für einen Shitstorm erntete, dann möchte ich nicht wssen, welch einen Shittornado bei einer Jane Bond losginge.
Wenn man schon ein Franchise mit einem weibl. Star haben will, dann soll man halt eines starten oder eines wiederbeleben (z.B. Lara Croft)
Bei einem farbigen Bond gäbe es sicherlich keinen Shitsorm, aber es wäre ein Stilbruch. Warum nicht "Shaft" stattdessen wiederbeleben? Das würde mir sogaar sehr gut gefallen.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1134
Agent 009 hat geschrieben:Zum ersten Mal ist auch eine weibliche Besetzung als Jane Bond im Gespräch - darunter mit Frauen wie Kristen Stewart («Twilight»), Gillian Anderson («Akte X») und Megan Fox («Transformers»). :lol: :lol:

Und dann:

Der dunkelhäutige Schauspieler Idris Elba hat mit Starregisseur Steven Spielberg einen prominenten Fan.

Ja, und der Hund von Broccoli mag ihn auch. Er MUSS der neue Bond sein, anders sind diese Bekanntschaften nicht zu deuten.. :lol:
Haben wir jetzt echt schon viermal diskutiert diesen Sommer. Und die Idee wurde in den frühen 90ern auch mal gestreut. Damals wurde Kim Basinger gerüchtet.
TOFANA IOAM

1138
Ich zitier mal David Nevin "Independend Online":
"Bond 25: Purity won't stop Daniel Craig playing 007 again"
Eine kleine Nachricht mit Bedeutung? Find ich schon. Bei dem ganzen Elba/Hiddleston/Turner-Gesabbel und ohne Bestätigung durch Craig, daß er defenitiv abwinkt, bin ich immer bei meiner Überzeugung geblieben, Craig wird noch einen Bond machen.

Gott, ist das langweilig und nervig. So ohne Futter bis 2018...oder 2019???!!! DAS wird nämlich in dem Independend-Artikel angedeutet. Wie schrecklich!