Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1051
Henrik hat geschrieben:Nach deutschem Kinostart ist OP älter als NSNA, wie auch nach Premierendatum. Die Viererkette ab TSWLM wäre demnach TSWLM - MR - FYEO - OP. Zählt also nicht.
Stimmt natürlich, danke für den Hinweis Henrik. Habs beim Einhacken in Excel falschrum eingetippt. Bleibt aber trotzdem meine beste Kette - bis auf das Endglied - da in meinem Buch OP und NSNA gleich viele Punkte bekommen. :)
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

1052
AnatolGogol hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Naja. Aber CR QOS SF SP steht den anderen 4er Reihen in nichts nach. Vor Allem, weil kein schwacher dabei ist. Ihr kriegt immer nir eine wirklich gute 3er Reihe zusammen. Davor oder danach ist dann immer ein schwacher.

Ich sach mal QED!
Die Craig-Reihe kommt bei mir nur auf Platz 19 in der Kettenrangliste, da für mich zwei Filme davon nur mittelmäßig sind. Ist also alles relativ (QED). :)
Schoen und gut. Deine Viererkette behaelst Du wohl fuer dich.
TOFANA IOAM

1055
Revoked hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Die 4 besten Bonds in Folge: Ob hier im Forum wohl einer GE->DAD nennen würde?
Zier dich nicht so. Antworte mal auf meine Frage.
Sorry, klar...

Puh schwierig! Also ich würde für mich sagen GF->OHMSS. Am liebsten würde ich aber YOLT durch FRWL tauschen :D. Ne aber ich glaube das ist für mich der beste Kompromiss, weil das die Zeit war, in der man anfing mit der Bondformel herum zu spielen. GF, TB und OHMSS sind auf jeden fall in meinen Top 5!

1064
Wieso dachte ich mir, dass du hier der Erste sein wirst, der es schreibt :D. Wollte ich gerade auch einbringen. Wenn er tatsächlich schuldig ist, ruhig gebührend bestrafen. Notfalls brauchen wir dann halt im nächsten Film einen anderen Blofeld :D. Solange Craig nochmals dabei ist, ist es mir halbwegs Wurscht was mit Waltz ist, zumal die Blofelds sich schon oft die Klinke in die Hand gaben :).
Zuletzt geändert von Spectre23 am 21. Juli 2016 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

1065
Spectre23 hat geschrieben:Wieso dachte ich mir, dass du hier der Erste sein wirst, der es schreibt :D. Wollte ich gerade auch einbringen. Wenn er tatsächlich schuldig ist, ruhig gebührend bestrafen. Notfalls brauchen wir dann halt im nächsten Film einen anderen Blofeld :D.
Das wäre so schön. Hoffentlich ist er dann endlich weg vom Fenster.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."