Hallo,
ich hab nun mal wieder alle Bond- Movies durch und möchte prüfen ob wir alle Blue Screen- Szenen zusammen bekommen. Welche findet ihr von allen die Schlimmste?
Ich habe in Die Another Day meinen Favoriten gefunden (und ausnahmsweise finde ich eine Szene noch schlechter als die Kite- Surf- Szene). Bond prügelt sich mit dem kleinen Moon (später Graves) und als dieser zum Flammenwerfer greift sieht man es am deutlichsten: BLUE SCREEN! Der Hintergrund wurde mit der Szene doch sehr sehr lieblos zusammen geschnitten. Hat das sonst noch jemand bemerkt? Es ist fast wie die Autoverfolgung in Dr. NO, wo ich aber vollstes Verständnis dafür hab, weil man damals halt noch nicht soweit war oder es nicht als soooo wichtig erachtet hat. Deshalb ist DAD mein Favorit!
Was meint Ihr?
Ciao
Tobi
Blue Screen
1"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House