Re: Wann kommt Bond 25?
721Welcher Film ist das noch mal? Kenne das Zitat doch...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
LALD. Das sagt Rosie zu Bond.dernamenlose hat geschrieben:Welcher Film ist das noch mal? Kenne das Zitat doch...
Das würde Bond endgültig zum Kalauer machen.bondgirl001 hat geschrieben:Wann ? ich hoffe nicht so lange warten zu müssen... naja so wie der Film rauskommt, so muss ich es hinnehmen.
Aber neulich habe ich etwas im Internet gelesen, was mich schon ein bisschen entsetzt hat.
James Bond soll evtl. eine Frau sein. Naja. Ich hoffe mal nicht, dass es die von 'mysteriöse Fälle XY' sein wird - die Gillar oder wie sie heißt. Bond sollte ein Mann bleiben. Und wenn es eine Frau sein soll, bitte eine andere, die gefällt mir überhaupt nicht.
Glaube kaum, dass sowas von "Gender-Deppen" ausgeht. Das ist einfach etwas, was die Medien aufgreifen, um die Leute etwas verrückt zu machen und dabei ihre Umsätze zu erhöen. Genau wie die Sache mit dem "schwarzen Bond", die auch ganz bestimmt nicht von der Black Community kommt.NickRivers hat geschrieben: Ich habe nichts dagegen entweder ein altes Franchise mit einer weiblichen Agentin, Ermittlerin, Kriminalpolizisten was auch immer wiederzubeleben ("Lara Croft", "Kill Bill", "Hairwire", "VI Warshavski", "GI Jane" "Alien" "Terminator" etc...) oder gar ein neues zu erschaffen, aber warum ausgerechnet das Bond Franchise dafür herhalten soll, ist ein Schelm, der dabei böses denkt. Offenbar wollen Gender-Deppen den Nimbus von Bond missbrauchen, da ja keinem besagtem Francise ein dauerhafter Erfolg beschieden war.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“