Re: Avatare
274Am besten, bevor wir uns an den jetzigen gewöhnt haben
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
275Ihr habt euch nicht an meinen Avatar gewöhnt? Den habe ich doch schon ein halbes Jahr.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
276Wer ist das eigentlich? Der Kaffee trinkende FBI Agent aus Twin Peaks?GoldenProjectile hat geschrieben:Hm, soll ich mal wieder wechseln?
❤️☮️🧘🏻♂️
277Genau, und neben ihm der Sheriff von Twin Peaks, Harry S. Truman. Eine wunderbare Bromance, die beiden. Ich denke ich behalte sie noch ein wenig.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
278Ja der war schon echt ne Granate. Wo er keine Ahnung hatte wer der Moerder war und dann seine Verdaechtigen ueber den Steinwurf ueber die Schulter ausgesucht hat. Echt meisterhaft.GoldenProjectile hat geschrieben:Genau, und neben ihm der Sheriff von Twin Peaks, Harry S. Truman. Eine wunderbare Bromance, die beiden. Ich denke ich behalte sie noch ein wenig.
Behalt den mal.
❤️☮️🧘🏻♂️
279Ha ha, genau. Ich dachte, als ich die Reihe zum ersten Mal gesehen habe, es könne nicht noch bekloppter werden. Aber dann hat Cooper das Sheriffsbüro im Wald versammelt, Bierflaschen aufgereiht und einen Vortrag über tibetanische Riten gehalten. Absolut köstlich. Übrigens dieselbe Folge mit dem wirren Zwergentraum.
Und meine Signatur ist einer der ersten Sätze, die Cooper zu Truman sagt.
Und meine Signatur ist einer der ersten Sätze, die Cooper zu Truman sagt.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
280Wenn ich Zeit haette koennte ich mir den Spass mal wieder reinziehen - vielleicht auf der naechsten Dienstreise.
Und dann immer sein Ritual mit dem Kaffee. Ist bei meinen Eltern zuhause laengst Running Gag.
"guter Kaffee - und verdammt heiss!"
Und dann immer sein Ritual mit dem Kaffee. Ist bei meinen Eltern zuhause laengst Running Gag.
"guter Kaffee - und verdammt heiss!"
❤️☮️🧘🏻♂️
282Passend zu meinem Namen hier im Forum: Mein neuer wunderschöner Avatar "craigisthehorse".
283 Sensationell
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."
Franz Sanchez in LTK (1989)
Franz Sanchez in LTK (1989)
284Also, ehrlich gesagt fand ich deinen alten Avatar schöner
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
285Absolut! Viel schöner!dernamenlose hat geschrieben:Also, ehrlich gesagt fand ich deinen alten Avatar schöner
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe