Wenn ich mich nicht irre jaRevoked hat geschrieben:Ist bei Dir auch Berlin aktuell die Hauptstadt von Deutschland?

Wenn ich mich nicht irre jaRevoked hat geschrieben:Ist bei Dir auch Berlin aktuell die Hauptstadt von Deutschland?
Das wäre schönNico hat geschrieben:Und ich dachte, das wäre Bonn.... Aber der neueste Bond, der neulich in den Kinos erschienen ist, heißt doch "Der Hauch des Todes" oder nicht?
TND und QOS in dieser Auflistung zu sehen schmerzt.FT97 hat geschrieben:Lediglich DAD, TND, QOS und DAF werden bei mir nie eine Chance haben oben platziert zu sein. Sonst bin ich gespannt wie es sich entwickelt
Tausche QoS gegen GE und es passt. Da hast Du Dich sicher vertan.FT97 hat geschrieben: Lediglich DAD, TND, QOS und DAF werden bei mir nie eine Chance haben oben platziert zu sein. Sonst bin ich gespannt wie es sich entwickelt
Ja.dernamenlose hat geschrieben:TND in dieser Auflistung zu sehen schmerzt.FT97 hat geschrieben:Lediglich DAD, TND, QOS und DAF werden bei mir nie eine Chance haben oben platziert zu sein. Sonst bin ich gespannt wie es sich entwickelt
Nein.dernamenlose hat geschrieben:QOS in dieser Auflistung zu sehen schmerzt.FT97 hat geschrieben:Lediglich DAD, TND, QOS und DAF werden bei mir nie eine Chance haben oben platziert zu sein. Sonst bin ich gespannt wie es sich entwickelt
Ich wusste nicht, dass bei dir QOS so weit unten steht. Bei mir steht er ja auch nur im Mittelfeld, aber niemals unter den letzten vier.Nico hat geschrieben: dernamenlose hat geschrieben:
FT97 hat geschrieben:
Lediglich DAD, TND, QOS und DAF werden bei mir nie eine Chance haben oben platziert zu sein. Sonst bin ich gespannt wie es sich entwickelt
QOS in dieser Auflistung zu sehen schmerzt.
Nein.