93
Also, ich persönlich bin schon richtig gespannt auf das neue Game!
Vor allem auch, weil ich ja seit neuestem auch zu den GameCube-Zockern gehöre! :wink:
Und dann auch noch eine Third-Person-Sicht, das ist genial, weil ich im Grunde nicht sooo furchtbar viel mit der Ego-Persüektive anzufangen weiß!

Und was ich alles bisher über das Spiel gelesen habe, hört sich echt gut an!!! :D
Vor allem die Sache, dass Pierce Brosnan mal richtig seine Stimme bekommt, gefällt mir!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

94
Ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel zu spielen! Ich brenne schon darauf. :lol:
Auf jeden Fall werde ich es mir kaufen, fürn GBA. Später, if possible, für den PC.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

96
Na toll...hm. Ich hoffe aber dann auch wirklich, dass das ein Kracher wird! Wenn nicht sollen die Programmierer die Zeit, die sie noch extra draufgesetzt haben, als Überstunden machen! :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

97
Ja, das will ich aber auch mal hoffen!
Ich hatte das auch schon gelesen, fand das nicht so gut, aber na gut, wenn das Spiel dann besser wird, will ich das aber verzeihen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

98
Wir wollen hoffen, dass es besser wird!
Aber weißt du, ich habe das dumme Gefühl, dass die das Spiel
in der Zeit vergeigen... :?

Gez.
Scaramanga
Bild

99
Wieso sollten die in der Zeit das Spiel verschlechtern?
Ich meine, dass ist mir nicht bekannt, dass in der Zeit nach der Vorstellujng auf einer Messe ein Videospiel noch verschlechtert wurde! Entweder war es vorher schon schlecht, dann wurde es etwas verbessert! Oder es war ohnehin schon genial, dann hat man sich daran gesetzt und noch Kleinigkeiten verändert!
Aber schlechter wurde ein Spiel meines Wissens noch nicht wirklich!

100
Nein, ich hab das dumme Gefühl, dass sie es dann übertreiben...
Diese Profitgeier sollen das jetzt aufn Markt bringen!

Gez.
Scaramanga
Bild

101
Tja, dann kann ich deine Bedenken auch nicht zerstreuen!

Aber glaub mir: Schlechter wirds wohl kaum! Höchstens anders! :lol:

102
Nun, ich hoffe es natürlich nicht, aber es kann passieren...
Na gut, seien wir optimistisch! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

103
Ich freu mich schon auf die nächste OPM 2 Ausgabe (die hab ich aboniert)!
Da gibts `ne Demo CD...da kann ich dann "Everything or Nothing" in der Demoversion für die PS 2 zocken! :D

104
Du wirst doch dannn bestimmt mal nen kurzen Bericht schreiben, oder?