Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
1441Aber das sehe ich jetzt in diesem Fall nicht als unlogisch an. Er wurde offensichtlich instruiert, und deswegen ruft er an.
Nur warum sollte man einen beliebigen Miniflughafenbetreiben instruieren Bond zu melden. Man wusste schließlich nicht, dass er dahin kommt. Sonst hätte man auch auf ihn warten können. Und eine offizielle Meldung? Wie soll die bis dahin durchdringen. In der Hütte steht ja gefühlt wirklich nur das Telefon als einziges elektrisches Gerät.Maibaum hat geschrieben:Aber das sehe ich jetzt in diesem Fall nicht als unlogisch an. Er wurde offensichtlich instruiert, und deswegen ruft er an.
bist doch sonst so pinkelig und kritisiert jedes noch so überflüssig zu klärende Teil in den anderen Filmen. Aber bei dem, aus deiner Sicht so "gigantischem Kunstwerk" QoS, es dann keine Rolle ?Maibaum hat geschrieben:
Es macht wenig Sinn da allzuviel über Details nachzudenken. Der Griff zum Telefonhörer enthält alle relevanten Informationen.
Tue ich eigentlich nicht. Nur in besonderen Fällen, da wo es Sinn macht.Blofeld71 hat geschrieben:
bist doch sonst so pinkelig und kritisiert jedes noch so überflüssig zu klärende Teil in den anderen Filmen.
Keine Ahnung was du meinst. Wochen? Nicht Jahre?danielcc hat geschrieben:Ihr seid so lustig. Schwärmt seit Wochen von einem Film den ihr nicht verstanden habt, dem ihr nicht folgen könnt und an den ihr euch nicht erinnern könnt.
So isses ...Aber alles macht super Sinn und ist überragend gefilmt
Er enthält alle für den Filmgenuss relevanten Informationen ja. ICh sagte ja auch bereits, dass diese Szene den Film für mich nicht schlechter macht. Aber wie man es dreht und wendet, es wird einfach nicht 100%ig schlüssig.Maibaum hat geschrieben: Es macht wenig Sinn da allzuviel über Details nachzudenken. Der Griff zum Telefonhörer enthält alle relevanten Informationen.
dernamenlose hat geschrieben:Er enthält alle für den Filmgenuss relevanten Informationen ja. ICh sagte ja auch bereits, dass diese Szene den Film für mich nicht schlechter macht. Aber wie man es dreht und wendet, es wird einfach nicht 100%ig schlüssig.Maibaum hat geschrieben: Es macht wenig Sinn da allzuviel über Details nachzudenken. Der Griff zum Telefonhörer enthält alle relevanten Informationen.
Wenn er Bond wegen seinem blutigen Hemd gemeldet hat, warum sollte er Gelde dafür erwarten? Auch per Mail (ich glaube ihnehin kaum, dass er da einen PC, geschweige denn Internetzugang hat) oder Fax macht keinen Sinn, schließlich ist das kein offizieller Flughafen. Und an Quasi-Privatpersonen werden für gewöhnlich keine Suchmeldungen geschickt.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“