Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

669
Starlight hat geschrieben:Das sagt einer der auch gerne mal trollt!!!
Unter trollen versteh ich was anderes. Weder das was ich gerne mache, noch, das was ihr hier gerade gemacht habt. Das ist einfach nur n bisschen rumblödeln. Und das ist ok, aber irgendwann reichts halt mal.
Starlight hat geschrieben:Finde ich nicht fair.
Was heißt hier fair? Man darf doch wohl noch sagen, wenn genug rumgeblödelt wurde. Oder wenn man eben der meinung ist, dass es langsam mal reicht. Ist bei mir so, ist bei euch so, ist bei jedem so (außer bei 001 vielleicht...)
War auch überhaupt nicht böse gemeint.
Starlight hat geschrieben:Mir ist deine Beitragszahl auch wurscht und wieso interessieren einen nur runde Beitragszahlen?
Tun sie nicht. Aber wenns um die genaue Zahl geht ist es mir halt wurscht, ob jemand 2147 oder 2156 Beiträge hat. Einen extra Post sind da, wenn überhaupt, nur runde Beitragszahlen wie 500, 1000, 2000 etc. Wert.
Ich schreib bei solchen Anlässen in der Regel nur eine Anmerkung unter den jeweiligen Post, ohne ihn extra hier rein zu schreiben. Und selbst das ist eigentlich unnötig.
Nico hat geschrieben:WAS FÜR EIN SCHEIß.

WAS FÜR EIN SCHEIß.
:lol:
Nico hat geschrieben:Und eine Freundin von mir meinte noch "Den muss ich gucken"...
Naja, vielleicht taugt der ja als Hirnausschalten CGI-Overkill Film sogar was. Hb schon deutlich schlechtere Trailer gesehen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

672
HCN007 hat geschrieben:OMG, ich habe zu WOW-Zeiten einen Troll gespielt (Elementar-Schamane LVL90 Barjin auf dem Rat von Dalaran, derzeit aufgrund Mangels an Zeit und passendem Equipment inaktiv)
Finde deine jetzige Beschäftigung mit den Gardner Romanen eindeutig besser ;)
Da haben wir auch noch was davon! :D
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

673
Finde ich auch, damals war das auch für mich eine andere Zeit - ich hatte damals eine doppelte Belastung durch Arbeit und Studium - auf der Arbeit ging es damals für mich absolut nicht so gut, ich war durch eine extrem stressige Situation ausgebrannt bishin zur mittelschweren Männerdepression und man hat mich zugunsten meines Studiums freigestellt und noch bis zum Ende des Studiums bezahlt. In dieser Zeit habe ich neben dem Studium zur Entspannung in den nicht prüfungsintensiven Zeiten meinen Schamanen hochgelevelt und unglaublich viele Erfolge (wie auch den Meister der Lehren) abgegrast. Auch wenn das ganze nur virtuell abgelaufen ist, sich selbst Ziele zu setzen und auch erreichen zu können hat den ehrgeizigen Typen in mir wieder hervorgeholt und mir in dieser Zeit durchgeholfen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "