Starlight hat geschrieben:Das sagt einer der auch gerne mal trollt!!!
Unter trollen versteh ich was anderes. Weder das was ich gerne mache, noch, das was ihr hier gerade gemacht habt. Das ist einfach nur n bisschen rumblödeln. Und das ist ok, aber irgendwann reichts halt mal.
Starlight hat geschrieben:Finde ich nicht fair.
Was heißt hier fair? Man darf doch wohl noch sagen, wenn genug rumgeblödelt wurde. Oder wenn man eben der meinung ist, dass es langsam mal reicht. Ist bei mir so, ist bei euch so, ist bei jedem so (außer bei 001 vielleicht...)
War auch überhaupt nicht böse gemeint.
Starlight hat geschrieben:Mir ist deine Beitragszahl auch wurscht und wieso interessieren einen nur runde Beitragszahlen?
Tun sie nicht. Aber wenns um die genaue Zahl geht ist es mir halt wurscht, ob jemand 2147 oder 2156 Beiträge hat. Einen extra Post sind da, wenn überhaupt, nur runde Beitragszahlen wie 500, 1000, 2000 etc. Wert.
Ich schreib bei solchen Anlässen in der Regel nur eine Anmerkung unter den jeweiligen Post, ohne ihn extra hier rein zu schreiben. Und selbst das ist eigentlich unnötig.
Nico hat geschrieben:WAS FÜR EIN SCHEIß.
WAS FÜR EIN SCHEIß.
Nico hat geschrieben:Und eine Freundin von mir meinte noch "Den muss ich gucken"...
Naja, vielleicht taugt der ja als Hirnausschalten CGI-Overkill Film sogar was. Hb schon deutlich schlechtere Trailer gesehen.