Re: Wie viele Bond Filme habt Ihr im Kino geshen?
92Immer eine gute Idee.Maibaum hat geschrieben:Hey, wie wäre es mit steinigen?
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
93Ach Leute..
Auf der einen Seite meckern viele über die CR Fraktion auf der anderen sollen wir Verteidiger des besten Bondfilms dann gesteinigt werden. Ich wette ich bin nicht der einzige der Daniel nicht direkt um den Hals fiel.
Auf der einen Seite meckern viele über die CR Fraktion auf der anderen sollen wir Verteidiger des besten Bondfilms dann gesteinigt werden. Ich wette ich bin nicht der einzige der Daniel nicht direkt um den Hals fiel.
94Ich falle ihm auch jetzt nicht um den Hals.
Ausserdem ging es darum dich zu steinigen da du CR nicht von Beginn an die verdiente Verehrung gezollt hast.
Ausserdem ging es darum dich zu steinigen da du CR nicht von Beginn an die verdiente Verehrung gezollt hast.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
95Ja, ist mir bewusst. Und ich wette ich bin nicht der einzige der dies nicht tat.
96Man kann sich also auch zurückentwickeln?Agent 009 hat geschrieben:War seiner Zeit nicht begeistert und habe als junger Bub die DVD geguckt. Fand ihn gut aber nicht überragend. Nun erkenne ich seine Klasse aber an
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
97@ Agent 009: Auch ich habe Daniel Craig nicht von Anfang an verehrt^^. Als wirklichen Bond habe ich ihn erst nach QoS akzeptiert.
Und mit der Zeit wurde CR dann für mich zum besten Bondfilm überhaupt und DC zum besten 007 Darsteller.
CR habe ich aber im Kino gesehen. Hab sogar noch die Popkorn Tüte^^
Und mit der Zeit wurde CR dann für mich zum besten Bondfilm überhaupt und DC zum besten 007 Darsteller.
CR habe ich aber im Kino gesehen. Hab sogar noch die Popkorn Tüte^^
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)
- Quantum of Solace (2008)
98Mich hat CR nach der Sichtung im Kino auch nicht überzeugt. Das kam erst nach und nach.
Und ich hab neulich erst wieder die Popcorntüte sowie das Kinomagazin meines QOS-Kinobesuches gefunden.
Und ich hab neulich erst wieder die Popcorntüte sowie das Kinomagazin meines QOS-Kinobesuches gefunden.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
99Update:
TND 1x
TWINE 1x
DAD -
CR 1x
QOS 2x
SF 5x
SP 3x
QOS, SF, SP jeweils am Premierentag, CR war nach dem Startwochenende am Mo. oder Di.
TND 1x
TWINE 1x
DAD -
CR 1x
QOS 2x
SF 5x
SP 3x
QOS, SF, SP jeweils am Premierentag, CR war nach dem Startwochenende am Mo. oder Di.
100Alle DC-Bonds bisher, jeweils einmal und auf deutsch
101TWINE, DAD, CR, QOS, SF, SP.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
102Ich habe bis jetzt nur Spectre gesehen, aber es war unglaublich 007 auf der Leinwand zu sehen.
103Ich bin 2013 Bond Fan geworden, ich habe SF bei einem spontanen Media Markt besuch mitgenommen, ist da gerade rausgekommen. War ein Samstag, also der 2.März. Seitdem hatte ich leider nur einmal die Gelegenheit, bei SP
104Bei mir fast die selbe Story. SP war auch mein erster Film.
Ich bin jetzt auch seit ca. 2013 dabei, allerdings über die Videospiele (siehe Signatur).
Ich bin jetzt auch seit ca. 2013 dabei, allerdings über die Videospiele (siehe Signatur).
105Mein Freund wollte mich 2012 in SF mitnehmen, der war damals schon Bond Fan, aber irgendwie ist nichts daraus geworden.