Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

144
Nö, die 800 Höhenmeter würde ich für meine Kondition tun, und die Blurays als Bonus sehen. Aber ganz ehrlich: 800 Höhenmeter sind es maximal wenn du hin und Rückfahrt zusammennimmst. Den der höchste Gipfel im Fichtelgebirge liegt nur bei etwas mehr als 1000 Metern. Und du machst mir nicht weiß, dass der Mediamarkt dort auf dem Gipfel ist :D
Und du wohnst sicher auch nicht da oben und der Mediamarkt ist im Tal...
Normalerweise kann man Berge doch relativ problemlos umfahren. Fährt man dafür halt n paar Kilometer mehr.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

145
Habe den Chat durchgeblättert und habe das Gefühl das alle ein wenig ratlos sind bzgl. steelbook und Extras. Ich finde das steelbook bisher tatsächlich nur auf der Seite von MediaMarkt. Selbst Amazon hält sich raus. Seltsam. Und bei der Beschreibung bei MediaMarkt geben die als Extras nur das Making Of des Musikvideo an. Aber das kann es doch wohl nicht alleine sein...? Oder gibt es eine eigene abgespeckte MediaMarkt-steelbook-Edition? Die Rückseite des Covers (den Schädel?) sieht man ja leider nicht auf der Abbildung. Hat jemand irgendwas was Neues zu berichten?

146
Ja, das Schädelmotiv des IMAX-Posters sieht extrem super aus auf dem Steelbook, ist aber leider nur Fanart!

Das Steelbook wird das Spectre-Logo haben (auch die US- und UK-Version) und bei uns anscheinend nur exklusiv bei Mediamarkt erscheinen. Die Extras werden auf der Extra-DVD beiliegen und sind wirklich ziemlich mager, leider.

Ich glaube nicht, dass dieses Steelbook Teil der bereits veröffentlichten limitierten Steelbook-Serie ist. Aber das ist nur meine Vermutung. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Version noch nachkommt, nach einiger Zeit. Jedenfalls scheint das MM-Steelbook bei 20th Century Fox nicht als Teil der Steelbook-Serie auf.
Bond... JamesBond.de