Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Aber genau das macht Leo doch in jedem seiner Filme. Im Gegensatz zu Stallone, der noch nicht mal ein guter Actionstar ist.
Da haben wir wirklich ganz andere Vorstellungen und Ansprüche.
Ob DiCaprio in Inception, in Django oder in Shutter Island schwitzig, wütend und schreit macht eigentlich keinen Unterschied. Er bleibt immer der bemühte Schauspieler DiCaprio.
Das ist vielleicht gemein, aber er hat auch kein gutes Gesicht für einen Schauspieler. Er ist zu flach und schön.
Da finde ich jetzt sogar einen Stallone interessanter. und schreien und sich die Seele aus dem Leib spielen kann der auch (ich sage nur: A D R I A N !!!)
Ich bin kein DiCaprio basher aber ich kann ihn nicht als großen Mimen sehen. Vielleicht entwickelt sich das noch. Er ist ein toller Leinwand Star und hat excellente Rollen. Sehe aber nicht, dass die jemand anders schlechter spielen würde.
Ich habe ihn in vielen Filmen gehen und in gewisser Weise ist er sogar in Titanic am echtesten und besten. Da ist er einfach was er ist, ein charmanter, hübscher und witziger Kerl.